Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Bitte haltet mich davon ab, neue Halsbänder mit der neuen Reflexborte zu bestellen!
Männe dreht sonst durch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Pixie, wenn ich daran denken, dass du einen weißen Wuschel hast und einen Freund, der damit eh schon zu kämpfen hat ...
Glückspilz!eigentlich haste ja recht
die erste Idee ist ja eh meist die beste... den burberry-style find ich trotzdem todschick...
-
hab für meine Blairesachen immernoch keine Versandbestätigung :motz: 5 oder 6 Tage her, dass das Geld angekommen ist... bisher ging das immer ganz flott!!
-
Weika:
Ja, okay, danke fürs beruhigen. Ich sage hiermit ganz offiziell SORRYund hoffe, dass ich nochmal ungestraft davon komme :escape:
Pixie0815:
Also die Vorstellung eines älteren Herrn und dann der Burberry-Look, ich finde das passt auch gut, so gediegen.
Notfalls kannst du ja eins mit Glückspilz und ein mit Cullem ... (wenn das liebe Geld und die lieben Männer nicht wären, oder? *seufz*)Icephoenix:
Hast du mal nachgefragt? Ich würde mal 'ne Mail hinschicken, oder sogar anrufen. Ist ja 'ne Sauerei, wenn man sooo lange auf die Folter gespannt wird.@Alle Neopren-Erfahrenen:
Stimmt es, dass sich die Haare ziemlich im Neopren verhaken? Es soll angeblich nicht so schlimm sein wie bei Fleece, aber ich überlege nämlich deshalb, ob ich das Neopren dann gleich in "Fellfarbe" nehmen soll *kicher*. -
Zitat
Pixie0815:
Also die Vorstellung eines älteren Herrn und dann der Burberry-Look, ich finde das passt auch gut, so gediegen.
Notfalls kannst du ja eins mit Glückspilz und ein mit Cullem ... (wenn das liebe Geld und die lieben Männer nicht wären, oder? *seufz*)wohl wahr, wohl war - wobei ich nicht weiß, was von beiden schlimmer ist
bezügl. des Neoprens - bei uns verhakt sich nix, aber Pudelfell ist ja eh immer ein wenig anders....
-
-
Zitat
hab für meine Blairesachen immernoch keine Versandbestätigung :motz: 5 oder 6 Tage her, dass das Geld angekommen ist... bisher ging das immer ganz flott!!
Ich würde sagen: Lass denen mal noch 2 bis 3 Tage Zeit. Klar, das Warten ist blöd, aber sie schreiben doch auf der HP, dass es bis zu 10 Tage (oder schreiben sie sogar 14 Tage) nach Zahlungseingang dauern kann. Dann sollte man ihnen doch die Zeit auch geben und sich eher freuen, wenn es schneller geht.Vielleicht sehe ich das auch ewas anders als ihr, weil ich selbst Nähe (und das mittlerweile auch für andere), aber etwas Geduld und dann geht es am Ende doch ganz schnell.
-
Ich sehe das genauso wie Laura und kann da ja auch aus eigener Erfahrung sprechen.
Da muss nur mal was dazwischenkommen und schon dauerts halt ein paar Tage länger.
Gerade wenn man Kinder hat gerät da schonmal schnell was aus dem Takt und wenn Claudia das genauso macht wie ich, nämlich im Einmannbetrieb dann dauerts halt schonmal was -
Zitat
Ich sehe das genauso wie Laura und kann da ja auch aus eigener Erfahrung sprechen.
Da muss nur mal was dazwischenkommen und schon dauerts halt ein paar Tage länger.
Gerade wenn man Kinder hat gerät da schonmal schnell was aus dem Takt und wenn Claudia das genauso macht wie ich, nämlich im Einmannbetrieb dann dauerts halt schonmal was
Claudia hat doch auch vor ein paar Monaten erst ein Baby bekommen - da wird sie auch allerhand zu tun haben.
-
*freu* Heute morgen kam die Versandbestätigung
laura, nur Geduld, das kommt schon noch! Wenn die 10 Tage rum sind und du noch nix gehört hast, dann kannst du ja mal lieb nachfragen.
Pixie
Also ich finde die Kombi total toll für deinen Hund! Aber Gkückspilz ist natürlich auch süß!
(Mensch, ich merke schon, bin keine große Hilfe)
Nervenlose
In Neopren verhakt sich nix, brauchst dir keine Sorgen machen. -
SariundSpike:
Na ja, mit "verhaken" meinte ich halt, dass nach 1-2 Mal tragen das ganze Neopren voller Haare steckt, so wie bei Fleece eben.
Aber wenn dem nicht so ist, dann um so besser.Wer ist Claudia? Ist das quasi die "Blaire-Näherin"?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!