Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
@ Maurash:
ich hab mir schon gedacht das der schieber für da ist, aber des is sehr eng....ich werd mich mal damit beschäftigen... mal sehen ob ichs hinbring..
Abschneiden ist doof, weils ja da umgenäht ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SariundSpike: vielen Dank für den Tip!
Schön, das bordeauxfarbene und steht Hundi ausgezeichnet!
-
Habe bei Luna Anfang der Woche auch was bestellt (noch zu sehen unter "Schnäppchen") und der Kontakt war sehr sehr nett
-
So, Leute. Ich habe bestellt
Nur-Leder-Kettenzugstopp. Polsterleder grau, Oberleder schwarz, graue Ziernaht, kein Branding.
Mann oh mann. Ich bin doch echt bekloppt
-
Ach Quatsch Sari, sag doch sowas nicht.
Ich habe gerade noch bei Modog ein neues Geschirr für Mara zusammengestellt. War ganz schön kompliziert, aber hab´s geschafft.
Das Geile ist, das ich Lars langsam mit meinem Hundekram anstecke.
Er fand auch, dass Mara unbedingt ein neues Geschirr braucht, da ihr K9 ja schon so alt (ich glaub 4 Jahre) ist.
Nun warte ich also auf das Nur Leder Halsband für Poldi, auf ein Neopren Zugstopp Halsband für Mara und ein Stoff Geschirr von Modog.
Gut, dass das total wichtig und überhaupt nicht übertrieben ist. -
-
Ach Antje, wie schön, dass man hier Gleichgesinnte (-gestörte
) Menschen findet.
Aber den Trick mit deiner besseren Hälfte musst du mir zeigen!
Gestern meinte mein Freund: "Hat der schon wieder ein neues Halsband?" Ich: "Nö, ist schon älter, aber der hat so viele, du kennst einfach nicht alle."
Das mach ich mit dem Neuen dann auch so -
Auf die Schiene versuch ich´s auch immer, funktioniert aber meist nicht. Männe ist leider (noch) zu aufmerksam in der Hinsicht
-
Ich habe jetzt dieses hier bestellt - mit der neuen Pinwheel-lehm-Borte... find ich superschön!
http://www.blaire.de/zugstopp.php?a…&einzelpreis=18
Ausserdem hab ich hier
http://goldcoastcollars.ch/index.html
nachgefragt, ob die auch Sachen in Handgelenksgrösse (Zookie hat etwas mehr als mein Handgelenk als Halsumfang
) machen. Habe noch keine Antwort und weiss nicht, ob die für sowas Proletarisches wie einen Zwergpudel
auch was machen.
-
Das Blaire-Halsband würde mir auch gefallen. Allerdings ist bei ner Gurtbandbreite von 2,5 cm die Verschlußschnalle so groß. Gefällt mir nicht so an meinem Zwerg.
Diese Windhundhalsbänder sind ja ein Traum.
EDIT: Habs überlesen. Ist ja ein Zugstopphalsband. Also ohne Click-Verschluß.
-
Oh, sehr schöne Wahl!
Na, dann bin ich mal gespannt, wie sich das mit dem Windhundhalsband so entwickelt und was letztenendes dabei rauskommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!