Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ist mal etwas ganz Anderes! Eig. steh ich überhaupt nicht auf Borten, aber die Kombi mag ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
aber der verschluss sitzt doch nicht am bein? Also bei chico jedenfalls nicht, sondern eher so bei den rippen...
Ist es vielleicht zu klein?
EDIT
zeig doch mal am besten ein bild!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die wunde ist auf dem bild schon fast verheilt, habe die ein paar tage ein halsband tragen lassen.
das geschirr habe ich schon ein paa jahre.
hatte nie solche probleme.
bei eine freundin die auch einen jacky hat, hat das geschirr an der selben stelle gescheuert, allerdings als es neu war. -
Hm, meiner meinung nach sollte das geschirr auch etwas weiter hinten sitzen
-
huiiii, also chico sein geschirr sitzt "VIEL" weiter hinten...
Ich versuch nachher mal ein bild zu machen....
Aber genau das problem hatte ich früher immer bei allen geschirren, dass die gescheuert haben, bei dem norweger von blaire konnte ich ja nun selber entscheiden wie weit nach hinten es gehen soll.
-
Zitat
huiiii, also chico sein geschirr sitzt "VIEL" weiter hinten...
Ich versuch nachher mal ein bild zu machen....
Aber genau das problem hatte ich früher immer bei allen geschirren, dass die gescheuert haben, bei dem norweger von blaire konnte ich ja nun selber entscheiden wie weit nach hinten es gehen soll.
die haben das nach einer formel gemacht :/
musste da nur den umfang den hundes angeben... -
-
Das würde ich persönlich nicht Blaire überlassen. Hab schon bei vielen gesehen, dass das Geschirr dann zu klein ist.
Beim zweiten Geschirr hab ich bei dem Brustgurt noch einen cm länger angegeben als beim letzten Mal! Das Alte passt zwar gut, aber durch Chiccos tiefen Brustkorb rutscht es gerne mal zu weit nach vorne.
-
Ich denke auch, dass es zu weit vorne sitzt.
Also für mich wäre das ein Grund, ein neues zu bestellen!! -
Zitat
die haben das nach einer formel gemacht :/
musste da nur den umfang den hundes angeben...Das erste das ich bestellt habe wurde auch nach deren Formel gemacht und war definitiv zu klein obwohl meine Hündin schlank ist! Hier sagten dann auch viele "Ist doch klar, du musst das Sondermaß angeben!"
Ich verstehe nicht warum sie (Blaire) dann nicht gleich das 2. Maß vorn um die Brust gleich mitangeben lassen wenn es so oft nicht passt? -
Padua: Eigentlich steht das auf der HP, dass sie auf die Formel zurückgreifen, wenn man keinen Brustbeinumfang angibt! http://www.blaire.de/messanleitung.php
-
das geschirr hat 3 jahre nicht gescheuert, keine ahnung warum das jetzt so ist.
auf dem ersten bild sitzt es gut, aber beim schnüffeln scheuert es.
habe es beim zweiten bild man nach vorne geschpben.
werde mir kein norweger mrht bestellen.
da mein hund ein bisschen ziehen soll, aheb ich mich für ein kurz-zughundegeschirr entschieden.
das kann sie beim gassi gehen gut tragen und belastet die schultern beim ziehen nicht so wie das norweger geschirr.
hier mal ein paar bilder http://www.uwe-radant.com/WeltmeistersSAFETYFrontPage.htmjetzt trägt sie ertmal ein halsband, aber sie ist schon zwei mal daraus entwischt
und weg war sieExterner Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!