Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
@ jacky, wo am bein??
die sitzen doch so weit weg von beine und achseln da kann eigetnlich nichts scheuern, wenn man das richtige maß angegeben hat und nicht die faustregel nimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, bei meinem Geschirr scheuert gar nichts, obwohl Chicco ja ein Langhaarhund ist. Vllt. ist es zu eng?
-
Zitat
@ jacky, wo am bein??
die sitzen doch so weit weg von beine und achseln da kann eigetnlich nichts scheuern, wenn man das richtige maß angegeben hat und nicht die faustregel nimmt.
wo der verschluss ist
-
aber der verschluss sitzt doch nicht am bein? Also bei chico jedenfalls nicht, sondern eher so bei den rippen...
Ist es vielleicht zu klein?
EDIT
zeig doch mal am besten ein bild!
-
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Gurt zu eng eingestellt ist und deswegen scheuert die Schnalle.
-
-
Ich frag nochmal:
Zitat@ Svenja:
Was hast du denn eigentlich bestellt?
Hab ich das irgendwo überlesen oder wolltest du uns das vorenthalten??Also wir haben auch ein Norweger von Blaire und da scheuert nix... Ich glaub auch, dass irgendwas falsch eingestellt ist oder das Geschirr zu klein ist.
Zum Thema Schnelligkeit:
Wir haben unser Geschirr am 22.05. bestellt, am 25.05. das Geld überwiesen, am 26.05. ists bei Blaire eingegangen und am 02.06. war unser Geschirr da. Ich hatte mich eigentlich auf ne längere Wartezeit eingestellt... -
Zitat
@ Svenja:
Was hast du denn eigentlich bestellt?
Hab ich das irgendwo überlesen oder wolltest du uns das vorenthalten??Warum sollte ich euch das vorenthalten?
Am 30.05 hab ich die Bestellung aufgegeben und am 02.06 war mein Geld da! Gestern wurde es verschickt.
Hatte das aber auch schon geschrieben.
-
Ja WANN du bestellt hast, hab ich gelesen aber nicht WAS. Das würd mich intressieren...
-
Oh wie peinlich!
Neopren rot, Gurtband schwarz, Borte Seeräuber, Bestickung rot auf Reflexstreifen am Rücken, Reflexstreifen ohne Pfoten
-
Ich glaub des hast schonmal irgendwo hier geschrieben.
Sieht bestimmt gut aus auf dem weißen Fell!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!