Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Versuch doch die Borte irgendwo zu kaufen und schick sie zu blaire, damit sie dir das zu einem schönen Geschirr verarbeiten.
Ich find sie auch sehr schick und wenns wirklich die ist, würd ich da keine Kompromisse eingehen. Ist man dann nur unzufrieden mit.
Die blaire-kombi find ich jetzt nicht so schön, ist aber auch Geschmackssache - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf die Idee bin ich natürlich nicht selbst gekommen
-
Zitat
Also wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst, bekommst du Bilder von allen Dreien aufeinmal
(Am Hund gefällt's mir übrigens echt besser, als gedacht!)Es ist morgen, wo bleiben die Bilder?
-
Ashera
Wie wäre es denn so?? :
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30 -
Danke, aber irgendwie sagt mir nichts zu, was man nur aus einer Richtung lesen kann. Deshalb fällt Bestickung leider flach - sowie einige Borten auch.
-
-
Gibt es eigentlich große Unterschiede zwichen Leder und Neopren?
Ich bin bisher immer von Neopren ausgegangen, aber vielleicht kommt Leder ja auch in Frage. Ich suche einfach etwas Alltagstaugliches - vor allem soll es schnell trocken und auch haltbar sein. -
Die Borte nennt sich Pfotenwelle und gibt es unter anderem bei Dawanda. Erhältich in rot, türkis und rosa
Ich glaub ich hab da auch noch nen Rest von da, zumindest in rot -
Zitat
Gibt es eigentlich große Unterschiede zwichen Leder und Neopren?
Ich bin bisher immer von Neopren ausgegangen, aber vielleicht kommt Leder ja auch in Frage. Ich suche einfach etwas Alltagstaugliches - vor allem soll es schnell trocken und auch haltbar sein.Neopren ist halt praktisch wenn der Hund viel ins Wasser geht.
Andererseits finde ich persönlich Leder viel schöner und auch nicht so aufgeplustert wie Neopren....
Allerdings gibt es beim Leder nicht so eine schöne Auswahl und es kostet halt mehr. -
Optisch finde ich Leder viiiieeel schöner. Hatte ja jetzt beides. Könnte mir auch vorstellen, dass es leichter abwischbar ist. Das Neopren gefällt mir optisch nicht so, schaut irgendwie billig aus. Ist aber leichter und im Sommer ev. angenehmer. Ich mache Schara das Neoprengeschirr bei sehr heissen Temperaturen auch patschnass und dann um. Das kühlt etwas.
Hat also alles sein für und wider. -
Ich finde Leder auch viel schöner.
Nicht nur optisch gefällt mir es besser, es schmiegt sich auch besser am Körper an.
Das Neopren sah an Feivel auch immer so bullig aus, das Leder ist zierlicher und sieht auch edler aus!Ich bestell nur noch Leder-Geschirre.
Habe aber auch den großen Vorteil, dass Feivel nicht ins Wasser geht. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!