Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Neee, ihr seid Schuld
ich hab auch zwei Ü-HBs bestellt
Pixie0815
Ich habs ja leider noch nicht, aber wenn werden sofort Fodos gemacht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na da muss ja Eure Sucht bald ne lange Pause machen bei den langen Sommerferien die die machen
-
Zitat
Na da muss ja Eure Sucht bald ne lange Pause machen bei den langen Sommerferien die die machen
Gott sei Dank bin ich gerade so knapp bei Kasse, dass sich die Sucht automatisch in Grenzen hält
(außerdem ist blaire ja nicht der einzige Shop für Hunde"bekleidung")
-
Ja, Gott sei Dank, ich kanns ja zum Glück selber
-
Sommerferien... gut, dass ihr das hier schreibt...
da muss ich mich doch noch ranhalten mit meiner Bestellung.... ich konfiguriere doch sonst immer erst vorher tagelangwelch Stress....
-
-
Zitat
...dann aber schnell
Wie findet ihr die Kombi für den Urlaub:http://www.blaire.de/zugstopp.php?a…&einzelpreis=17
oder
http://www.blaire.de/zugstopp.php?a…&einzelpreis=17
oder
-
---edit---
-
@BestFriend: Ich würde das Erste nehmen.
-
Hast du nen dunklen Hund?
Ich glaub dann gefällt mir die zweite Kombi am Besten.
Die erste find ich auch schön, aber ich glaube die geht an nem dunkeln Hund unter...Ich persönlich bin nicht so der Piratenfan, aber WENN dann die Zweite. Die dritte gefällt mir persönlich garnicht! Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
-
BestFriend, eigentlich mag ich Totenköpfe ja gar nicht gerne, aber die Zweite Kombi gefällt mir echt gut! Für mich stände die Entdscheidung schon fest.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!