Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ui, hier ist aber still geworden. Alle blaire-müde, oder ist es zu teuer geworden?
Ich bekam grad die Versandbestätigung. Ob es dann morgen schon da ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir sind die Sachen vor einer Woche eingetrudelt, aber ich war zu faul den Foto mit zuschleifen .. Bin aber seeeehr zufrieden und hab wohl das ChowChow als neue Form für das XXL-Dackelchen entdeckt :)
-
Ich warte noch sehnsüchtig auf die Versandbestätigung. Müsste ja hoffentlich bald kommen.
Zahlungsbestätigung war vor einer Woche.Wie lang hats denn bei euch gedauert in letzter Zeit?
Ich kenn das eigentlich schneller -
ich kämpfe grad noch mit mir, ob ich dem Pü ein neues schickes Piraten-Urlaubsgeschirr bestelle oder nicht... Nötig wärs natürlich nicht. Aber er hat doch Ende des Monats Einjähriges bei uns, und wenn wir schon nicht richtig Geburtstag feiern können...
-
Anja, hast Du nicht gleich nach mir bestellt? Dann bekommst Du bestimmt bald Deine Versandbestätigung. Bei mir hats diesmal auch länger gedauert, als beim ersten mal.
Bin auch schon auf unser erstes ChowChow gespannt.Mucci, Fotos müssen aber schon sein.
-
-
Ich warte auch noch, Geld ist vor ner Woche eingegangen
-
Kann sein schara, dass weiß ich net mehr so genau.
Aber dann scheinen die zurzeit länger zu brauchen. Naja, Hauptsache es kommt an und passt
@Pixi0815
ja so Piraten im Urlaub braucht man schon
Auch die Seeräuber-Borte?
Janoschs Geschirr ist ja auch damit. -
Ich warte auch aufs HB. Ist aber noch nicht soo lang her, dass ich bestellt hab.
Also ich bin vom Chowchow sehr angetan. Marla konnte ja beides probetragen und darin hat sie sich irgendwie freier bewegt. Und es ist halt noch weniger am Hund als beim Norweger. :) -
Zitat
@Pixi0815
ja so Piraten im Urlaub braucht man schon
Auch die Seeräuber-Borte?
Janoschs Geschirr ist ja auch damit.ja genau die
(Gibts denn ein Foto von Janosch damit??)
ich würde dann auch gleich mal ein Chow-Chow testen, das haben wir noch nicht. Man (bzw. Frau) muss ja schließlich alles mal getestet haben, ansonsten verpasst man vielleicht noch das ultimativ sitzende Geschirr -
Ich warte auch noch gespannt....
Am 30.06. habe ich die Mitteilung über den Zahlungseingang erhalten.
Da zwei Ü-Halsbänder dabei sind, ist die Warterei noch schlimmerUnd ich hatte so gehofft, dass die bis Samstag da sind. Satz mit X, das wird wohl nix.
Aber wenn ich das hier so lese, seit ihr alle Schuld
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!