Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Bei den Kleinen wäre ich da vorsichtig. Die sind ja früher ausgewachsen. Rein Knochen technisch. :) Würde ich jetzt eins fürs Zwergl bestellen, dann würde ich nur 3cm dazugeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe soeben auch ein besticktes Halsband bestellt.
Mal schauen wielange es dauert bis es da ist. -
Zitat
Ich habe soeben auch ein besticktes Halsband bestellt.
Mal schauen wielange es dauert bis es da ist.Wie wird es denn aussehen? *überhauptnichtneugierigbin*

-
Hab heute erst gesehen, dass gestern eine Mail kam , dass die Halsbänder verschickt wurden.
Vielleicht kommen sie ja schon heute an *hibbel*
-
Meins ist heute angekommen und so toll :)
-
-
Bilder??? 
-
Kommen noch, muss erstmal was arbeiten :)
-
Juhu meine sind heute auch angekommen!
Durch das viele Fell von Naila sind sie ein wenig eng ( aber der Halsumfang stimmt genau !) aber es hält sich noch grenzen

Bilder stell ich mal in den Fotothread rein

-
Zitat
...3 Centimeter PRO SEITE, das ist sicherer :) Besser sitzt es ein bisschen zu weit hinten, als zu weit in den Achseln!
Also ich würde bei einem kleinen Hund nie 3 Zentimeter pro Seite mehr nehmen. Das ist viel zu viel, gerade ein Mops ist vorne so flach an der Brust, das würde permanent runterrutschen. Nimm Dir mal ein Maßband und schau Dir mal an was da 6cm sind, ich glaube nicht das ein Mops da so noch ,,reinwächst".
-
Gestern hab ich bestellt :)
mit 3 cm als Sondermaß mehr, ich haoffe das es ihm passt bzw er dann noch reinwächst...zur Not muß ich es halt verändern lassen, falls es geht?!Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß denn die Liferzeit?
Kann es natürlich jetzt nicht mehr erwarten bis es kommt :)Lg Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!