Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
huhu :)
also es hat Lila Neopren, Beiges Gurtband und Lila Bestickt.
Ich mache mal Fotos am Hund wenn es da ist

Habe eine Mail bekommen das es heute versendet wurde.Kommt des als Päckchen oder Paket, weiß das einer von euch?
LG Nicki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, drei cm mehr ist sicher ausreichend.
Hm, Dauer ... Ich würde mal sagen ne Woche etwa. Jenachdem wieviel so zu tun ist.
-
Also bei mir ist gestern die bezahlung eingegangen und es wurde heute schon versendet.
-
Bei mir kam es heute als Paket
-
Bei mir kam heute leider nichts an, vielleicht morgen

-
-
Shiras Sachen sind vor 10 Minuten gekommen und absolut perfekt.
ich mach gleich mal Fotos! :liebhab: -
:ua_clap: Jaaaa, Bilder!!
-
Unsere armen Hunde. Ich glaube die schieben schon Panik sobald sie das Paketauto hören. Dann heisst es nämlich anprobieren, still gestanden, Fotos gemacht und Fraule hat keine Zeit mehr, weil sie die Fotos hier einstellen muss.

-
Ü-Halsband:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Norweger mit Sonderwünschen:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entschuldigt die nicht-so-tollen Bilder, das Model ist missgelaunt

-
Wow, die Sachen sehen ja toll aus.
Die Ü-Halsbänder sind wirklich immer ganz große Klasse, schade, dass es keine Ü-Geschirre mehr gibt, sonst würde ich mich vielleicht doch mal trauen.

Ist Shira's Geschirr mit Neopren oder mit Leder unterfüttert?
Und was hast du für 'ne Borte genommen, dass kann man auf dem Foto gar nicht richtig erkennen.So viele Fragen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!