Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich habe am 26.5 bestellt, am 30.5. die Bestätigung des Geldeingangs bekommen aber eben leider noch keine Geschirr...
    Hoffe dass nun Anfang der Woche die Versandmeldung kommt. *hibbel*

• Meint ihr, dass ich der kleinen Marla mit ca. 5 Monaten ein Geschirr bestellen kann? Ich will nicht zu früh eins kaufen, da es später ja noch passen soll, aber bei ihrem aktuellen 0815- Welpengeschirr bekomm ich jetzt schon die Krise, da es ständig rutscht . :hust: Mit 6 Monaten hatte Chicco seine Endgröße erreicht und hat nur noch mehr an Muskelmasse zugelegt. Mmmh ... schwierig!

• Zitat

Meint ihr, dass ich der kleinen Marla mit ca. 5 Monaten ein Geschirr bestellen kann? Ich will nicht zu früh eins kaufen, da es später ja noch passen soll, aber bei ihrem aktuellen 0815- Welpengeschirr bekomm ich jetzt schon die Krise, da es ständig rutscht . :hust: Mit 6 Monaten hatte Chicco seine Endgröße erreicht und hat nur noch mehr an Muskelmasse zugelegt. Mmmh ... schwierig!

Svenja, dich juckts doch schon ewig in den Fingern! Los bestell! Wird doch sowieso nicht ihr einziges Geschirr bleiben :roll:

Ich bestell heute auch Geschirre allerdings woanders :ops:

• Zitat

Meint ihr, dass ich der kleinen Marla mit ca. 5 Monaten ein Geschirr bestellen kann?

Meine Marla hat jetzt mit 5 Monaten auch ihr erstes Geschirr bekommen. :roll:
    Es wird aber nicht ewig passen. Gar nicht mal vom Bauchumfang her, sondern eher in Bezug auf den Brustgurt. Wenn sie ein Norweger bekommt, gib doch einfach 2-3cm mehr im Sondermaß an. Beim Chowchow ging das leider nicht.

Deine Marla ist doch aber noch gar nicht so alt, oder?

• Nein, aber zu unserem Zeeland-Urlaub ist sie genau 5 Monate alt und da soll sie schon etwas Vernünftiges tragen! Allein wegen der ganzen Ausflüge und den Strandbesuchen. Außerdem brauche ich doch Bedenk- bzw. Designzeit. :D Bei den Borten für Hündinnen bin ich vollstens überfordert. *hust*

• Zitat

Svenja, dich juckts doch schon ewig in den Fingern! Los bestell! Wird doch sowieso nicht ihr einziges Geschirr bleiben :roll:

Ich bestell heute auch Geschirre allerdings woanders :ops:

Wo denn??? *überhaupt nicht neugierig*

• Svenja, du kannst ruhig mit 5 Monaten ihr erstes bestellen. Wie Weika schon sagte, wird das Problem nicht beim Bauchumfang liegen (kannst "im Wachstum" ja angeben), sondern beim Sondermaß, weil das eben nicht verstellbar ist. Aber wie Weika ebenfalls sagte ( :D ) kannst du ja einfach 2-3 (oder eher 3-4) cm mehr angeben, damit es anfangs noch ein bisschen zu weit hinten sitzt und nicht schon sofort passend. Dann kann sie es länger tragen bevor es irgendwann in den Achseln zwickt. Und wenn es zu weit hinten sitzt am Anfang ist das gar nicht schlimm.

Und wie Linda sagte, wird das eh nicht ihr einziges werden.... :roll:

Also mach es!

(aber 2 Monate Bedenkzeit? :lol:)

• 2 Monate? Ich fahr doch schon im Juli :D

Ein Geschirr wird sie auf jeden Fall bei Blaire bekommen (wahrscheinlich mit eigener Borte) und die Halsbänder werden bei Modog bestellt. Dort haben die einfach zu viele schöne Borten. *hachja*

Habt ihr schonmal bei Königreich der Stoffe reingeschaut? Bei den wunderschönen Borten wird man ja blind. Hab schon ganz viele tolle Sachen für meine Zwerge gefunden. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!