Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!!
Hier mal mein Balou:Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal meine Auswahl:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu hell??Zu mädchenhaft??
Neopren vielleicht in braun oder hellblau??
Oder was ganz anderes???
Ich denke die Farben stehen ihm ganz gut
oder wie oder was???
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge???
Hilfe :sign2_H: :sign2_E: :sign2_L: :sign2_P: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich finde es sehr schön so! Auf jeden Fall nicht zu mädchenhaft und sehr passend zur Fellfarbe.
Was du dir überlegen solltest:
Wenn Balou sich gerne "einsaut", dann würde ich das Neopren in einer dunkleren Farbe wählen (also dunkelbraun z.B.)Also meine Stimme hast du!

-
Das wäre dann so?
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder dies?
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah
i werd narrisch 
-
das mit braun-beige find ich toll

-
Ich finde das braun-beige auch am besten für Balou.

Aber noch eine kleine Anmerkung: Die Kombis darfst du nicht als Bild einstellen, sondern nur verlinken, weil die Bilder nicht dein Eigentum sind. :)
-
-
Ups wie krieg ich das nu wieder wech?
-
Zitat
Ups wie krieg ich das nu wieder wech?
bekommst du nicht mehr weg. Nur beachten für die Zukunft
Einfach den Link zur Homepage einstellen.Also ich würde auch das mit braun nehmen!
-
Ja ich denke es ist besser,ist auch ein Feld und Wiesenhund,sonst kann ich es ja nur als Schönwettergeschirr nutzen.
Wie macht ihr denn das mit dem Sondermaß,nutzt ihr das oder nicht? -
Die meisten messen das Sondermaß extra, ja. :)
-
Ich überlege ja ernsthaft, ob ich für Shira ein Geschirr oder Halsband (hey 10 euro sind n Schnäppchen!!!) aus der Zufalls-Rubrik bestellen soll... Wäre bestimmt mal cool, nicht selbst aussuchen zu müssen und mal zu schauen, was sich die Mitarbeiter so einfallen lassen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!