Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Nein....denke nicht
ich war mir nur unsicher was ich dahin schreiben soll, deshalb hab ich ein Bild geschickt,damit sie wissen wie er aussieht und geschrieben das es ein Rüde ist....mehr nicht
jetzt hibbl ich hier rum...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mmh jetzt bin ich auch am überlegen

Aber ne ich spare für eine Canicross-Ausrüstung

-
Maurash, danke nochmal für die Erklärung

Ich werde das bei Marla mal beobachten, bisher würde ich aber sagen, dass es nicht am Hals auf Zug lag. -
Huhu,
bei uns soll´s dies hier wohl werden:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=33
wo ich mir nun noch unsicher bin, ist die Schriftart für die Bestickung. Am "Beispiel" kann man ja nun nicht wirklich viel erkennen. Welche nehmt ihr denn immer so?
-
Boah das ist ja eine superschöne Borte diese Zickzack! Die ist mir noch gar nicht aufgefallen...ganz toll ausgewählt!

Liebe Grüße
Annabell
-
-
die ist mir auch letztens erst aufgefallen! und was grünes steht dem Herrn immer recht gut.
habs jetzt mit der Schrift Firstgrade bestellt und hoffe, das sieht nicht allzu komisch aus
-
was meinst du wie hell oder dunkel das grün wohl ist? Ich kanns irgendwie nicht so richtg erkennen...und sind die Punkte da grau oder blau? und die Zacken die nicht grün sind beige oder grau
Mein Hirn spielt heut irgendwie nicht richtig mit -
bei mir siehts eher nach einem helleren grün aus. und die Zacken sind wie die versetzten Punkte so grau-braun, schlammfarben irgendwie....
Hab die Borte auch auf keinem Foto in der Kundengalerie gefunden. Wird also ein Überraschungspaket
-
Dann warte ich noch auf ein Foto von dir mit meiner Bestellung

-
mach das
ich poste es dann, sobald ich eeeendlich Post gekriegt hab 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!