Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Wenn ich nicht erst letzte Woche schon was bestellt hätt, dann würde ich Merlin jetzt noch so ein Zufalls-Halsband bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jap, ich finds auch ganz spannend, aber für mich wärs nichts. Gerade dass ich mir alles zusammenstellen kann wie ich will, find ich ja so toll. Es sind nunmal Borten/Stoffe etc dabei, die ich nicht mag und die kann ich ja nicht alle bei den Wünschen ausschließen. Dann sinds zwar 5 Euro weniger, aber vllt bekomme ich eins, das ich schrecklich finde.
-
Also ich werde das ausprobieren mit dem Überraschungshalsband, wenn ich mir mein Zugstopp mit eigener Borte bestelle (wenn dann die Borten endlich mal geliefert werden
)
Man kann ja im Bemerkungsfeld seine "No-Go's" angeben. Bei mir wäre das: Kein rosa und pink
(nein, ich gehör nicht zum ***deluxe*** -Clan! Mein Rüde trägt kein rosa
) -
Ich habe einen Tag bevor sie es eingerichtet haben erst ein Geschirr und Halsband bestellt...
Werde aber sicher auch mal ein Ü Ei bestellen demnächst.
-
Zitat
Ja ich denke es ist besser,ist auch ein Feld und Wiesenhund,sonst kann ich es ja nur als Schönwettergeschirr nutzen.
Wie macht ihr denn das mit dem Sondermaß,nutzt ihr das oder nicht?
Ich nochmal.....soll ich denn den Brustgurt lieber etwas länger bestellen??? -
-
Zitat
Ich nochmal.....soll ich denn den Brustgurt lieber etwas länger bestellen???Brustgurt=Sondermaß?
Ne, würde ich nicht. Wieso? Ich würde es so abmessen, dass es 2-3 cm hinter ihren Vorderbeinen sitzt und eben nicht einschneidet. Und das würde ich so als Sondermaß angeben.
Oder ist dein kleiner noch im Wachstum? :gruebel:
-
Nein er ist schon 5 Jahre
aber ich habe hier z.B.noch ein altes Geschirr von Limex und da sitzt der Gurt sehr weit vorn.....knapp hinterm Bein,dann geb ich an jeder Seite noch 2 cm dazu??
Oh man gar nicht einfach aber bei dem Preis soll es ja dann auch perfekt passen
-
Du, gib lieber 2-3cm zu viel an als zu wenig. Denn selbst wenn es an jeder Seite 2-3cm (also insgesamt ja 4-6cm Zugabe) zu viel sind, ist es gar nicht tragisch, denn der Bauchgurt der dort quer läuft ist ja eigentlich nur zur Befestigung da. Wenn der ein bisschen zu weit hinten sitzt ist das gar nicht schlimm, hat mir die Dame von blaire bestätigt :)
-
Zitat
Du, gib lieber 2-3cm zu viel an als zu wenig. Denn selbst wenn es an jeder Seite 2-3cm (also insgesamt ja 4-6cm Zugabe) zu viel sind, ist es gar nicht tragisch, denn der Bauchgurt der dort quer läuft ist ja eigentlich nur zur Befestigung da. Wenn der ein bisschen zu weit hinten sitzt ist das gar nicht schlimm, hat mir die Dame von blaire bestätigt :)
Dann mach ich das
hab nämlich in der Galerie bei Blaire einige Geschirre gesehen die sehr weit vorn saßen,finds weiter hinten auch schöner.Ich hatte nur Bedenken das der Brustgurt dann runter hängt aber geht ja eigentlich gar nicht

-
Zitat
Dann mach ich das
hab nämlich in der Galerie bei Blaire einige Geschirre gesehen die sehr weit vorn saßen,finds weiter hinten auch schöner.Ich hatte nur Bedenken das der Brustgurt dann runter hängt aber geht ja eigentlich gar nicht

So nun sind gerade die neuen Borten eingetroffen hab ich gerade bei Facebook gelesen,dann warte ich nochmal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!