Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ich guck auch schon die ganze Zeit und das wo ich doch gestern abend bestellt hab

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab heute bestellt *hibbel*
-
Hehhee..das ist ja fast wie eine Sucht..ich hoffe nicht das man einmal bestellt hat und dann immer wieder neue braucht
Aber ich muß sagen ich hatte schon länger für meinen Balou ein Geschirr gesucht und die von Trixie usw.in den Geschäften haben mir nie Gefallen es waren auch immer nicht die richtigen Farben,daher finde ich die Blaire-Sachen eine tolle Idee.....
besser wäre noch ich könnte sowas selber
-
Zitat
So nun sind gerade die neuen Borten eingetroffen hab ich gerade bei Facebook gelesen,dann warte ich nochmal
Leider nur was für Mädchen ,na ok hab jetzt das andere bestellt,war eh mein Favorit.... -
Och ne, die neuen Borten gefallen mir ja gar nicht. Ich hätte mir so ein Tribal oder ähnliches gewünscht.
-
-
(OT: Kann mir einer per PN vllt den Facebook-Link schicken? Eigentlich hab ich Blaire bei meinen News, aber irgendwie seh ichs nicht.)
-
Zitat
(OT: Kann mir einer per PN vllt den Facebook-Link schicken? Eigentlich hab ich Blaire bei meinen News, aber irgendwie seh ichs nicht.)
Sind jetzt auch auf der HP
-
Jap, danke. Schon gesehen.
Ein zwei gefallen mir gut, sind aber wieder mal zu breit fürs Zwergi.
-
Ich wünsch mir was Punker, Rocker, Biker, Tatoo, Celtic-mäßiges. Ob ich denen mal schreibe?
Mein Gott, man könnte meinen ich bin grad mal 17!
-
Ich find die neuen Blumenborten total schön! Zum Glück hab ich mich immer noch nicht entschieden wie ich Aika halsband machen lass, deswegen hab ich auch noch nichts bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!