Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Dingsda, gute Wahl. Die werden deinen zwei sehr gut stehen!

Elke, auf deine zwei Kombis bin ich auch gespannt. Die Gänseblümchen hatte ich auch schonmal in der näheren Auswahl!
Ach, ich könnt ja auch schon wieder ... Aber ich werde noch geduldig auf die Sommer-Kollektion warten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn´s zu mädchenhaft ist, dann kann Marla die Sachen ja auftragen.
Und versprochen - als nächstes bekommt Merlin was "männliches"
-
So jetzt habt ihr mich auch angesteckt
Bin gerade dabei ein Geschirr zusammenzustellen...nun meine Frage bei der Bauchmessung muß man da ganz enganliegend messen ode rlieber etwas lockerer?
Kann man den Bauchbereich denn nachher verstellen???

-
Zitat
So jetzt habt ihr mich auch angesteckt
Bin gerade dabei ein Geschirr zusammenzustellen...nun meine Frage bei der Bauchmessung muß man da ganz enganliegend messen ode rlieber etwas lockerer?
Kann man den Bauchbereich denn nachher verstellen???

Kannst ruhig eng anliegend messen. Beim fertigen Geschirr hat man die Möglichkeit, auf beiden Seiten noch so 2-3 cm zu verstellen.
Hier sieht man es ganz gut:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ah super danke für die schnelle Antwort dann kann ich ja loslegen und unser K9 geschirr verkaufen.Da läuft ja jetzt jeder 2.Hund mit rum
Aber so ein Blaire-Geschirr hat ja nicht jeder 
-
-
Schaut mal, wie findet Ihr diese Kombi. Passt das zusammen, oder täuscht mich mein Laptop schon wieder?
-
Schaut gut, wäre mir aber schon wieder zu langweilig :)
-
Gaby, ich hab ein braunes Halsband und mags gar nicht gerne an meinem schwarzen Murphy... nur mal so zur Info, muss ja nicht heißen, dass es Schara nicht stehen würde.

-
Zitat
Schaut mal, wie findet Ihr diese Kombi. Passt das zusammen, oder täuscht mich mein Laptop schon wieder?
Ich hab die gleiche Kombi letztes Jahr mal für meine Hündin genäht, allerdings mit einer anderen Lederfarbe, wenn Du willst lad ich es mal hoch, dann kannste mal schauen
-
Zitat
Ich meine, dass die Borte braun/blau ist.
Sie mal hier:
http://www.hunde-homepage.com/userdaten/0000…ke/img_4636.jpg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!