Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
kurze Frage: Wie reinigt ihr eure Neopren-Zugstopps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neopren kann man doch wunderbar waschen.... oder nicht? Ich musste mein Geschirr mit Neoprenfütterung noch nicht waschen, aber ich würd's einfach in die Waschmaschine schmeißen oder per Hand schrubben.
Oder liegt die Betonung auf "Zugstopp" ? Dann verstehe ich deine Frage nämlich nicht
-
Zitat
kurze Frage: Wie reinigt ihr eure Neopren-Zugstopps?
Hab zwar keins von Blaire weil ich die selber mache aber die kannste bei 30 Grad in einem Wäschebeutel in die Maschine schmeißen. Nur keinen Weichspüler verwenden, das mag das Neopren nämlich gar nicht
-
Kannste super einfach mit in die Buntwäsche, sieht dann aus wie neu. Mickys ist schon zigmal mitgewaschen.
Kein Problem
LG Katja
-
Also die Kette übersteht das?
Bonnie hat sich nämlich in ner Schlammlacke gewälzt -
-
Ach so, mit Kette? Da muss ich passen, das hab ich noch nicht probiert. Sonst bürste es doch einfach trocken ab, dann ist der Dreck auch futsch.
-
Ok ich probiers, und sonst kommt vl noch was :)
-
Zitat
MIr gefallen die breiten aber um einiges besser :-) Meine ist ja auch nicht groß und bekommt n breites Geschirr mit viel Aufliegefläche
Hast du dich denn jetzt für 'ne Kombi entschieden?
-
Ah, meine Versandbestätigung ist heut gekommen! :jump:
DHL müsste morgen hier sein, oder? Bitte, bitte, dicker gelber LKW! Ich bin ja soo gespannt, ob ichs mit der Messerei nicht vergeigt hab ... -
Mein Geschirr ist daaaaaa!!!!
Es sieht toll aus und passt sogar!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!