Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
P.S Das gibts auch noch in rot. :)
Und wo wenn man fragen darf?
Ich hab die bis jetzt immer nur in schwarz gesehen. Gibts die in nem Internetshop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so ich hab jetzt ein gurtband von k9 bestellt...
...das blümchending wandert also, sobald es wirklich nimmer passt, in den keller...
-
So, für wen dürfen wir denn noch basteln?
Mann, ich hoffe so, dass Geschirr und HB passen und schnääääääll hier ankommen. Bei sowas fehlt mir total die Geduld. -
Man, ich wollte ja eigentlich noch ein ChowChow-Geschirr haben, das mit Leder unterfüttert ist und zur neuen Elchlederleine passt - aber die kriegen das einfach nicht auf die Reihe mir die Leine zu schicken, obwohl ich die schon vor über 2 Wochen bestellt habe und das Geld gleich mit PayPal überwiesen habe.
Mir gefällt die Atztek-Borte voll gut für Feivel, aber die wird wohl zu breit sein, oder?
-
Zitat
Und wo wenn man fragen darf?
Ich hab die bis jetzt immer nur in schwarz gesehen. Gibts die in nem Internetshop?
Benutz mal die Suchmaschine. -
-
Zitat
Man, ich wollte ja eigentlich noch ein ChowChow-Geschirr haben, das mit Leder unterfüttert ist und zur neuen Elchlederleine passt - aber die kriegen das einfach nicht auf die Reihe mir die Leine zu schicken, obwohl ich die schon vor über 2 Wochen bestellt habe und das Geld gleich mit PayPal überwiesen habe.
Mir gefällt die Atztek-Borte voll gut für Feivel, aber die wird wohl zu breit sein, oder?
MIr gefallen die breiten aber um einiges besser :-) Meine ist ja auch nicht groß und bekommt n breites Geschirr mit viel Aufliegefläche
-
Ich hab gerade die Nachricht bekommen das meines losgeschickt wurde.*freu*
Allerdings mit DHL, dauert also mal wieder, wenns denn überhaupt ankommt... -
DHL = extrem schneller und teurer Versand oder nicht?! :gruebel:
-
Zitat
Extrem teuer, aber langsam...
Neulich kam ein Zooplus Paket weg, das Ersatzpaket dauerte auch 5 Tage...
Geh mir momentan bloß weg mit DHL... :/ -
Zitat
Eigentlich schon. Und eigentlich auch ziemlich sicher. Bei mir war es zumindest bis jetzt immer so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!