Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
P.S Das gibts auch noch in rot. :)
Und wo wenn man fragen darf?

Ich hab die bis jetzt immer nur in schwarz gesehen. Gibts die in nem Internetshop?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so ich hab jetzt ein gurtband von k9 bestellt...
...das blümchending wandert also, sobald es wirklich nimmer passt, in den keller...

-
So, für wen dürfen wir denn noch basteln?

Mann, ich hoffe so, dass Geschirr und HB passen und schnääääääll hier ankommen. Bei sowas fehlt mir total die Geduld. -
Man, ich wollte ja eigentlich noch ein ChowChow-Geschirr haben, das mit Leder unterfüttert ist und zur neuen Elchlederleine passt - aber die kriegen das einfach nicht auf die Reihe mir die Leine zu schicken, obwohl ich die schon vor über 2 Wochen bestellt habe und das Geld gleich mit PayPal überwiesen habe.

Mir gefällt die Atztek-Borte voll gut für Feivel, aber die wird wohl zu breit sein, oder?
-
Zitat
Und wo wenn man fragen darf?

Ich hab die bis jetzt immer nur in schwarz gesehen. Gibts die in nem Internetshop?
Benutz mal die Suchmaschine.
-
-
Zitat
Man, ich wollte ja eigentlich noch ein ChowChow-Geschirr haben, das mit Leder unterfüttert ist und zur neuen Elchlederleine passt - aber die kriegen das einfach nicht auf die Reihe mir die Leine zu schicken, obwohl ich die schon vor über 2 Wochen bestellt habe und das Geld gleich mit PayPal überwiesen habe.

Mir gefällt die Atztek-Borte voll gut für Feivel, aber die wird wohl zu breit sein, oder?
MIr gefallen die breiten aber um einiges besser :-) Meine ist ja auch nicht groß und bekommt n breites Geschirr mit viel Aufliegefläche
-
Ich hab gerade die Nachricht bekommen das meines losgeschickt wurde.*freu*
Allerdings mit DHL, dauert also mal wieder, wenns denn überhaupt ankommt... -
DHL = extrem schneller und teurer Versand oder nicht?! :gruebel:
-
Zitat
Extrem teuer, aber langsam...
Neulich kam ein Zooplus Paket weg, das Ersatzpaket dauerte auch 5 Tage...
Geh mir momentan bloß weg mit DHL... :/ -
Zitat
Eigentlich schon. Und eigentlich auch ziemlich sicher. Bei mir war es zumindest bis jetzt immer so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!