Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

P.S Das gibts auch noch in rot. :)

Und wo wenn man fragen darf? ;)

Ich hab die bis jetzt immer nur in schwarz gesehen. Gibts die in nem Internetshop?

• So, für wen dürfen wir denn noch basteln? :D
    Mann, ich hoffe so, dass Geschirr und HB passen und schnääääääll hier ankommen. Bei sowas fehlt mir total die Geduld.

• Man, ich wollte ja eigentlich noch ein ChowChow-Geschirr haben, das mit Leder unterfüttert ist und zur neuen Elchlederleine passt - aber die kriegen das einfach nicht auf die Reihe mir die Leine zu schicken, obwohl ich die schon vor über 2 Wochen bestellt habe und das Geld gleich mit PayPal überwiesen habe. :( :

Mir gefällt die Atztek-Borte voll gut für Feivel, aber die wird wohl zu breit sein, oder?

• Zitat

Und wo wenn man fragen darf? ;)

Ich hab die bis jetzt immer nur in schwarz gesehen. Gibts die in nem Internetshop?

Benutz mal die Suchmaschine. ;)

• Zitat

Man, ich wollte ja eigentlich noch ein ChowChow-Geschirr haben, das mit Leder unterfüttert ist und zur neuen Elchlederleine passt - aber die kriegen das einfach nicht auf die Reihe mir die Leine zu schicken, obwohl ich die schon vor über 2 Wochen bestellt habe und das Geld gleich mit PayPal überwiesen habe. :( :

Mir gefällt die Atztek-Borte voll gut für Feivel, aber die wird wohl zu breit sein, oder?

MIr gefallen die breiten aber um einiges besser :-) Meine ist ja auch nicht groß und bekommt n breites Geschirr mit viel Aufliegefläche

• Ich hab gerade die Nachricht bekommen das meines losgeschickt wurde.*freu*
    Allerdings mit DHL, dauert also mal wieder, wenns denn überhaupt ankommt...

• Zitat

DHL = extrem schneller und teurer Versand oder nicht?! :gruebel:

Extrem teuer, aber langsam...
    Neulich kam ein Zooplus Paket weg, das Ersatzpaket dauerte auch 5 Tage...
    Geh mir momentan bloß weg mit DHL... :/

• Zitat

DHL = extrem schneller und teurer Versand oder nicht?! :gruebel:

Eigentlich schon. Und eigentlich auch ziemlich sicher. Bei mir war es zumindest bis jetzt immer so. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!