Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
hach das männel ist aber von dem nicht sooo begeistert^^ das ist soooo schwer. Anfangs dachte ich bei blaire: ist ja ganz nett, aber die meisten Motive fand ich ziemlich, nun ja bescheiden. Und mittlerweile fällt mir die Entscheidung soo schwer, weil es doch so viele tolle Möglichkeiten gibt :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann schlaf noch 'ne Nacht drüber bis du dich entscheidest, Cocsiii.
Für meinen Bub würde ich sofort die Atztek-Borte nehmen, aber leider ist die Borte zu breit.
Finde aber das es keine Mädchenborte ist, also trau dich die Tussi-Borte zu nehmen!Nein, war nur Spaß, will dich nicht beeinflussen.
-
Ich glaub das dauert noch ein paar Nächte mehr
Hab noch nicht mal angefangen Emmchen zu vermessen. Werde auch ein Sondermaß angeben, da ihr Hals recht schmächtig ist und das Huntergeschirr mit einheitshalsgut auch viel zu groß war :-/
-
SHiras letztes Geschirr wird wirklich langsam zu eng.
Ich hardere zwischen einem neuen Blaire in Bordeaux-Braun o.Ä. ... und einem K9-Gurtbandgeschirr. Hat da jemand Erfahrungen im Vergleich??
Und...hat hier noch ein Hund ~65cm Brustumfang und trägt gerne braun-beige mit blumen?
-
Zitat
SHiras letztes Geschirr wird wirklich langsam zu eng.
Ich hardere zwischen einem neuen Blaire in Bordeaux-Braun o.Ä. ... und einem K9-Gurtbandgeschirr. Hat da jemand Erfahrungen im Vergleich??
Und...hat hier noch ein Hund ~65cm Brustumfang und trägt gerne braun-beige mit blumen?
Hier vielleicht
Das ging aber schnell?! ... Ich messe Balou mal aus... (max. 65 cm?)
Und zu dem anderen kann ich dir leider nix sagen...
-
-
Zitat
Ja, hier.
Wir haben beides, sitz auch beides gut wobei ich finde das dass K9 besser sitz und nicht so verrutscht wie das von blaire.de. -
es sitzt mitlerweile recht nah AN den schultern, statt dahinter... 2 Wochen geb ich dem Ding noch.
Ne 60 - 70 cm Brustumfang, Shira hat jetzt 71 und es ist auf höchster Stufe eingestellt.
Manno, warum musste sie ausgerechnet in den letzten 4 Wochen nochmal so nen Wachstumsschub hinlegen :-/
brando: Danke für die Erfahrung! Das Blaire war mir ehrlich gesagt nun auch ziemlich dünn, ZU dünn. Das K9 ist breiter vom Gurt her, oder? Ist es, wie das "normale" K9, vorne verstellbar?
-
Zitat
brando: Danke für die Erfahrung! Das Blaire war mir ehrlich gesagt nun auch ziemlich dünn, ZU dünn. Das K9 ist breiter vom Gurt her, oder? Ist es, wie das "normale" K9, vorne verstellbar?
Jap ist vorne auch verstellbar - Gurtbandbreite ist 5cm.
Das blaire.de Geschirr von uns ist ein Ledergeschirr, 4cm breit und ziemlich 'labberig'. -
5cm klingt gut. Ich brauch für sie was breiteres, was aber nicht "tonnenschwer" wirkt (deswegen kein Powergeschirr) und eben noch mitwächst. Ich denke, da wird ein Gurtband-IDC die bessere Idee sein...?
Gibts das eigentlich NUR in schwarz??
-
Zitat
5cm klingt gut. Ich brauch für sie was breiteres, was aber nicht "tonnenschwer" wirkt (deswegen kein Powergeschirr) und eben noch mitwächst. Ich denke, da wird ein Gurtband-IDC die bessere Idee sein...?
Gibts das eigentlich NUR in schwarz??
Achso das mit den 5cm...wir haben die Größe 3 wie das bei den anderen ist weiß ich nicht....P.S Das gibts auch noch in rot. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!