Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Find ich auch schön, aber erstmal heißt es sparen sparen sparen. :gott:

20cm find ich zu schmal, klar passt dann die Borte besser dazu, aber dann ist ja das Halsband an sich auch schmaler und ich sehe lieber breitere Halsbänder an meinem Hund
    ( auch wenn es bei ihrem Colliekragen immer total doof aussieht wenn sie ein Halsband mit Klickverschluss trägt, sie sieht dann aus wie ein Löwe, deswegen soll es ja auch ein Zugstopphalsband werden )

• Zitat

Ohja, ich glaube, damit nähe ich das erste Welpenhalsband. Die Borte ist soo toll! :jg:

Meine Kombi wäre dann diese.

Ich hoffe ja auf eine Pudeldame in red und ich finde, sonst passen die Farben nicht zusammen, wenn zu viel pink oder rosa drin ist.
    Ich glaub, ich hab mir die falsche Fellfarbe ausgesucht, pink und rot passen ja nicht so gut zusammen... :D

• Zitat

UUhhhh , wann kommt die Pudeldame ?

Groß- ,Klein- oder Zwergpudel?

Die Züchterin, die in meiner engeren Auswahl steht züchtet Zwergpudel (ob Toy-, Zwerg- oder Kleinpudel war mir eigentlich egal). Die nächste Verpaarung ist für Juli/August 2011 geplant.
    Aber ich hoffe, dass nächstes Jahr im Frühling noch ein Wurf fällt, ich warte noch auf eine Antwort.

• Ui, ich war gerade im falschen Fred, also noch mal kurz:
    Ich hatte Materialproben von Blaire bestellt. Ich möchte nämlich ein Norwegergeschirr für Mara haben. Ich hatte mir dann also diese Kombi ausgesucht und dann Materialproben bestellt. Ich finde das aber irgendwie so gar nicht schön. :/
    Ist mir auch irgendwie zuviel, wenn ich ne Borte aussuche, dann noch passendes Gurtband und außerdem passendes Neopren. Nun hab ich mir diese Kombi angesehen und finde das gerade am Schönsten. Wie findet ihr´s?

• Stimmt, man sollte gar nicht erst anfangen. Nur leider kann man sich bereits infizieren, sobald man Kontakt mit der HP hat. Die Berührung eines echten Geschirres ist gar nicht nötig ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!