Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Oh oh.. es wird ernst.
Ich brauche nochmal eure Hilfe! :help:Es wird jetzt doch ein relativ schlichtes Norweger-Geschirr, weil ich irgendwie kein passendes Gurtband finde, was nicht ganz so knallt.
Am liebsten hätte ich ein gaaaaanz dunkles dunkelrot genommen, aber das gibt es in der Form leider nicht.Hier ist erstmal noch ein Foto von ihr:
Ich tendiere zwischen diesen dreien: (von oben nach unten)
Kombi 1
Kombi 2
Kombi 3An Kombi 1 stört mich, dass es mir vielleicht zu schlicht ist.
An Kombi 2 stört mich wiederum, dass sich die Borte kein bisschen von dem braunen Gurtband abhebt (das Gurtband ist in echt noch ein bisschen heller, ich habe eine Probe bestellt. Ist wirklich derselbe braunton)
An Kombi 3 stört mich, dass es braun-schwarz-braun ist und mir gefällt braunes Neopren nicht so gut an ihr... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh oh.. es wird ernst.
Ich brauche nochmal eure Hilfe! :help:Es wird jetzt doch ein relativ schlichtes Norweger-Geschirr, weil ich irgendwie kein passendes Gurtband finde, was nicht ganz so knallt.
Am liebsten hätte ich ein gaaaaanz dunkles dunkelrot genommen, aber das gibt es in der Form leider nicht.Hier ist erstmal noch ein Foto von ihr:
Ich tendiere zwischen diesen dreien: (von oben nach unten)
Kombi 1
Kombi 2
Kombi 3An Kombi 1 stört mich, dass es mir vielleicht zu schlicht ist.
An Kombi 2 stört mich wiederum, dass sich die Borte kein bisschen von dem braunen Gurtband abhebt (das Gurtband ist in echt noch ein bisschen heller, ich habe eine Probe bestellt. Ist wirklich derselbe braunton)
An Kombi 3 stört mich, dass es braun-schwarz-braun ist und mir gefällt braunes Neopren nicht so gut an ihr...
Nimm doch ein farbiges Neopren, wo die Farbe in der Borte auftaucht. Orange oder Rot oder Hellblau??LG Katja
-
Das war auch mein erster Gedanke...
-
Hmm ja, habe ich natürlich auch schon überlegt, aber da gilt genau dasselbe wie beim Gurtband. Irgendwie ist da keine passende Farbe bei und wenn es so "knallig" ist geht die Borte unter. Meint ihr nicht?
-
Nööö glaub Ich nicht, die Borte ist ja nicht so breit, da ist ein ganzes Stück Gurtband zu sehen. Ich fände rot oder orange schön für ein Mädel.
LG Katja
-
-
-
Mhhh da gefällt mir das rote besser. Aber orange.... Ich bin ein Orange-Freak, sorry
Aber mit rot sieht schön aus, nicht ganz so düster.
LG katja
-
-
Ich habe vorhin dieses: http://blaire.de/klickhalsband…bemerkung=&einzelpreis=18] Halsband bestellt und hoffe nun, dass es passt. Man wird sehen. Bin gespannt
-
Sieht gut aus!
Man, Leder wäre toll... aber beim Geschirr bedeutet das sofort 10€ Aufpreis, ist mir zu viel =(
Aber die 3,50€ beim Halsband kann man sich und dem Hund mal gönnen!ZitatMhhh da gefällt mir das rote besser. Aber orange.... Ich bin ein Orange-Freak, sorry
Orange finde ich auch total schön... vorallem, weil die eine Eule in der Borte ja so einen riesen orangen Kopf hat, würde das gut passen. Und orange und braun ist eh total schön :)
Aber: Ich habe immer so einen Tick bei Farben...(wer hätte das gedacht?
)
schwarz + orange verbinde ich sofort mit Halloween. Genau wie schwarz und gelb ein Feuersalamander oder Borussia Dortmund ist... deshalb gehen die beiden Farbkombinationen einfach nicht
Außerdem habe ich kein "normales" orange gefunden, nur neon-orange und das war mir zu grell. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!