Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Oh je, wie peinlich :ops: Tut mir leid, ich dachte, dies sei legitim. Hab's auf Seite 1 ebenso gesehen und angenommen, es sei nicht verboten. Löscht die Bilder ggf. einfach!
    Hm, ich dachte, Beige würde ganz gut passen, allerdings finde ich den Farbton etwas disharmonisch, da er mir schon zu dunkel scheint:/ Welche Lederfarbe könnte ich stattdessen nehmen?
    Kombi Nummer 1 deinerseits spricht mich am meisten an :D

Zitat

Mondstein
    mir ist aufgefallen wie gut die Bettwäsche zu Deiner Seniorin passt. Diese Farben scheinen sich perfekt zu eignen. Oder ist es einfach eine Dame der im Alter alles steht?

Mir ihrer Figur, ihrem Haarschnitt sowie ihrer Fellfarbe kann meine Madame in der Tat alles (außer Lila, Grau und Braun; höchstens mit anderen Farben kombiniert) tragen! :lol: Nein, ich denke schon, dass ihr der Großteil des Farbspektrums steht :smile:
    Und ja, sie darf auf dem Bett schlafen :ops:

• Weiß jemand von Euch, wie lang die Borte für ein Führgeschirr/Norweger (Bauchumfang ~60cm) sein muss? Möchte in näherer Zukunft Sachen mit eigener Borte (Gurtband) bestellen und hab echt keine Ahnung wieviel ich von den Borten brauch. Vom Gefühl her würde ich jetzt auf 2 m tippen, 1 m dürfte knapp werden, oder?

Danke für die Infos

• Ich hatte angerufen und sie sagte mir knappe 2m für ein Norweger. Habe jetzt 3m genommen für ein Führgeschirr. Die Borte kostet ja nicht viel und vielleicht brauch ich doch nochmal ein Halsband.

• Hey, hat jemand von euch ein Kettenzugstop von Blaire? Wenn ja, wie kommt ihr damit klar? Sind die praktisch?
    Erzählt mal, ich überleg grad eines zu bestellen..

• Nächsten Monat werde ich wohl zum letzten Mal ein bisschen Geld haben um mir und Madame den Luxus eines weiteren Blaire zu gönnen - noch ein Norweger, Grundfarbe Bordeaux, dazu -passend zum fell- Braun oder Beige und eine schöne Borte.

Die bisherigen Finalisten:
    Nepal Rot

Nepal Hellbraun

Lava-Borte Rot

Meinungen so wie eigene Ideen werden gerne angenommen :)
    Da ich im Mai geburtstag habe, schenke ich mir selbst - noch ein passendes HB zum Geschirr der Wahl! Wird also ein ganzes Set.

• Zitat

Da ich im Mai geburtstag habe, schenke ich mir selbst - noch ein passendes HB zum Geschirr der Wahl! Wird also ein ganzes Set.

Ui. Du läufst dann mit passendem Halsband rum? Nimmst Du für Dich dann klick oder Zugstopp? Da wollen wir aber ein Foddo sehen! :hust:

Übrigens gefallen mir die Nepal Borten am besten und davon die braune.

• Zitat

Öhm...ich mach dann Fotos für dich, Schara - Shira mit Geschirr und ich mit passendem Zugstop (bei dem ich übrigens noch hardere, ob Kette oder Stoff)

:lachtot: :gut:

Kette!!! :D

• gut - kette ... und welches Design? ;) Siehe oben, da sind 3 vorschläge!

Wobei ich überlege ob ich das geschirr mit Nepal rot und das HB mit Nepal Braun oder umgekehrt bestelle... :???: Jetz geht die ewige Bastelei wieder los !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!