Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Svenjalein: meinst du nun den Aussi von Seddaya oder Shira?
Ich überlege ja echt, ob ich die Halsband-Kombi als Norweger bestellen soll...oder meint ihr, das wird zuviel? Sie hat ja auch recht viel Fellzeichnung...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich meine den Aussie! Bei deiner Shira könnte ich es mir schon eher vorstellen. :)
-
Zitat
Auch wenn die Borten alle richtig hübsch sind, würde ich an einem so bunten Hund eher eine Kombi ohne Borte bevorzugen. Es muss ja nicht 0815 sein und man kann doch auch so in den Farbtopf greifen!
Und was würdest du da dann für ne Kombi vorschlagen? Ich seh einfach net welche Farben zu Hunter passen... Da ises mit Amy echt einfacher! -
Wie wärs denn mit Gurtband in Sonnengelb und neopren in braun? Das wirkt schön frisch und es passt zu den Farben deines Süßen. :)
-
Zitat
Ich seh einfach net welche Farben zu Hunter passen... Da ises mit Amy echt einfacher!Wenn ich ehrlich bin, würde ich einem so bunten Hund hauptsächlich Farben verpassen, die sich in seinem Fell wiederfinden - braun, beige. Als Farbe würde ich höchstens blau dazukombinieren. Wobei ich wohl auch bei Hunter auf eine Borte verzichten würde, weil es mir zu durcheinander wäre...
LG Henrike
-
-
Findet ihr, daß Merlin das hier anziehen kann? Oder ist das doch zu sehr "Mädchen"?
http://www.blaire.de/klickhalsband.…&einzelpreis=18Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde das gar nicht mädchenhaft. Ich finde es passt wunderbar!
-
Hab ihm das Punkhalsband bestellt. Und ich konnte es nicht lassen und hab das hier auch noch genommen:
http://www.blaire.de/klickhalsband.…inzelpreis=14.5Hat von euch jemand schon mal Stoff statt Borte genommen? Hält das mehrmaliges Waschen aus? Mein kleiner Zwerg meint nämlich manchmal er ist ein Erdferkel.
-
Feivel hat ein Geschirr mit Stoff.
Soooo oft habe ich es jetzt noch nicht gewaschen, aber ich finde das Material ist sehr robust und das wird sicherlich nicht so schnell kaputt gehen.
-
Tja. Wenn der Stoff auch so robust ist, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als bald wieder was bei Blaire zu bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!