Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Jippiiieeeeeehh!!!
Paket angekommen!!Und ich bin total zufrieden, das hat sich doch mal gelohnt - sowohl die halbe Ewigkeit die ich gebraucht habe um mich zu entscheiden, als auch die Investition an sich. Da muss ich Euch natürlich teilhaben lassen:
Das Halsband:
Das Geschirr:
Schööööön, oder?
LG
Kitti und Emma -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Geschirr sieht ja toll aus! Voll allem an deinem Hund. Ich habe mir das gar nicht so schön vorgestellt.
Und die Borte vom HB mag ich sowieso voll gerne.
-
So eine hübsche Maus! Ist Emma Rumänin?
-
Dankeschön
Ja, sie ist Rumänin - unverkennbar
Sie ist über die Bruno Pet Orga nach Deutschland gekommen und ich habe sie dieses Jahr Ostern aus dem Tierheim bekommen.LG!
-
Über BrunoPet? Dann ist sie bestimmt von den Tierfreunden Münster, oder?
Ich habe auch zwei BP´s und war sehr lange aktiv dort, in Miercurea Ciuc war ich schon ganz oft, ich glaube 8 Mal oder so.
-
-
Über BrunoPet? Dann ist sie bestimmt von den Tierfreunden Münster, oder?
Ich habe auch zwei BP´s und war sehr lange aktiv dort, in Miercurea Ciuc war ich schon ganz oft, ich glaube 8 Mal oder so.
-
Wow, das Geschirr steht deiner echt richtig super, aber das Halsband ist auch echt genauso schön
-
Eigentlich will ich mich ja zurückhalten, schließlich haben die Jungs mehr als genug und wir tragen eigentlich auch immer nur zwei Halsbänder im Wechsel, ABER mein Plüschbaby hat bald Geburtstag. Da brauch er doch unbedingt ein schönes Geschenk und ein Erwachsenen-Halsband. Die Borte solls definitiv sein.
Was haltet ihr hiervon
1.2.
3.
4.
Mein Fave ist ja schon die eins, wobei zwei mir auch echt super gefällt, weils eben anders ist.
Habt ihr noch andere Ideen?
Edit: Fremde Bilder nur verlinken !
-
Mit Kombi Nr.2 habe ich auch schon oft rumgeäugelt. Die Kombi finde ich total schön! Mir gefällt aber auch die 4. sehr gut.
-
Meine Favoriten wären auch 2 und 4 :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!