Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ist ´ne gute Wahl - finde ich. Wobei mir Variante 2 auch gut gefällt.
Ich kann jetzt auch bald bestellen (sobal ich weiß, was ich will
) - hab das Geld zusammen.
Das ist im Moment mein Favorit
Bin aber für weitere Vorschläge offen.
Und das hatte ich noch für ein Halsband überlegt.
Edit: auch hier - Fremde Bilder nur verlinken !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt, ich finde die Ground-Staff Borte total niedlich!
Wie das mit khaki aussieht, hast du ja schon gesehen. Aber das hellgrün ist auch richtig niedlich! -
Das ist ja ein süßes Bild
Mit der Borte bin ich mir schon rel. sicher. Wo ich immer noch nicht sicher bin, ist die Form. Hat denn keiner, der einen sehr schlanken Hund mit wenig Fell hat, Erfahrung mit einem Chow-Geschirr?
-
ich kann dir nur Jade in einem chow-chow Geschirr zeigen...
Guck mal hier: https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=10 und scrolle ein bisschen runter... -
Zitat
Tja, Tanja... ich habe es ja sooo gut, bei mir soll es sowieso (noch) eine Hündin werden.
Bäääääääh :ua_zunge: Doofi, du
Wird mein Hund halt ne Tunte, so :ua_no3:
-
-
Zitat
Bäääääääh :ua_zunge: Doofi, du
Wird mein Hund halt ne Tunte, so :ua_no3:
Ach...ist doch eh alles wurscht. Selbst wenn meine ein rosa Halsband und ein rosa Halstuch mit Kirschen drauf trägt, fragt mich jeder, obs ne Hündin oder ein Rüde ist...
-
Du musst ihn früh kastrieren und als Hündin aufwachsen lassen.
Sorry für das offtopic.
megarafrauchen:
gefällt mir gut Deine Geschirrvariante. -
OT:als wir letztlich am Kaarster See spazieren waren, kam uns ein älteres Ehepaar entgegen mit einer Goldi-Hündin und die waren ganz entzückt von der anderen Goldi-Hündin, also Balou
Es brauchte wirklich 2 Minuten ihnen zu erklären, dass Balou KEIN Mädchen ist, auch wenn er keine Ei*r mehr hatDoppel-OT: Mein Gott sieht Robbie Williams bei Pro7 grad geilomatis aus
:girlboy:
so... Ende
Ich bekomm übrigens ein Halsband mit Elchborte von einer lieben Freundin *juhu* -
Ich glaub ich bin die einzige die nicht auf Weihnachtshalsbänder steht
Die Ground staff sieht übrigens auch toll aus auf braunem Gurtband mit orangem Leder drunter -
Kira, hab ich verpasst, so´n Ärger
Ach ist mir auch wurscht... Sollen die Leute doch denken, was sie wollen. Muss ja nur mir gefallen, mein Hund
Wobei... Eigentlich ist es ja anders besser, sonst gebe ich so viel Geld aus... Hmmmm...
Sorry...
Achso, ich steh auch nicht auf Weihnachtsbänder. Bei anderen find ich sie toll, aber selbst muss ich´s nicht haben. Wobei ich niemals nie sagen würde...
So, nun geh ich noch was zaubern üben :hexenflug: und hör in dem schönen Thread hier mit der Schwafelei auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!