Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich denke auch Braun/ Orange ist klasse- wegen euch habe ich auch noch ein zweites Geschirr bestellt für meine Maus! Pfui! :lol: Aber nicht bei Blaire obwohl die Borten da echt schön sind... habe lange die Kreise in Pflaume angeschmachtet...

Hab aber dann doch wieder bei "meinem" Shop bestellt wo ich schon öfter Halsbänder & Leinen bestellt habe. Die sind da immer aus so superweichem Neopren & auch das Gurtband ist ganz weich, auch die Qualität stimmt. & bei den Führgeschirren überzeugte mich jetzt einfach das der Bruststeg breiter als bei den Blairegeschirren ist. :smile: Hab ein Halsband mit orangem Neopren & gelbem Gurtband & pinker Bestickung gewählt & das Geschirr gibts mit gelbem Neopren & orangem Gurtband- hach bin schon ganz aufgeregt!! Mein kleiner Sonnenschein.. hihi!

• toll der DHL mann ist durch und immernoch kein paket. :zensur:
    am donnerstag habe ich die mail bekommen das es versendet wurde,ich hasse dhl. :hust:

• Zitat

toll der DHL mann ist durch und immernoch kein paket. :zensur:
    am donnerstag habe ich die mail bekommen das es versendet wurde,ich hasse dhl. :hust:

Oh das ist echt ärgerlich. DHL liefert bei uns in den meisten Fällen innerhalb von 24 Stunden. Nicht, dass es Unterwegs verloren gegangen ist

• mal wieder bei mir,wie immer. :zensur:
    habe gerade ne mail nach blaire geschrieben....maaannnnoo immer ich

• Zitat

mal wieder bei mir,wie immer. :zensur:
    habe gerade ne mail nach blaire geschrieben....maaannnnoo immer ich

Und ich hab mich schon auf Bilder gefreut, als ich neue Antworten gesehen habe :/
    Hoffe für dich, das nix gröberes ist und morgen ankommt.

• ach ich hasse es,ich hab immer pech bei dhl immer ist irgendwas.die sind sowas von lahm.immer wenn ich was bestelle gucke ich extra ob villt von wem anderes versandt werden kann wie gls oder so.

ich hatte mich so gefreut,ich dachte ja villt kommt es samstag schon. :( :

• toll habe geerade von blaire die paketnr bekommen.das letzte mal das sich was an meinem paket getan hat war freitag.

dort steht.

Status vom 14.05.10 15:28 Uhr Die Sendung wurde abgeholt.

das wars,nicht zu fassen. :zensur:

bei dem tempo ist das paket morgen noch nicht da.is ja nicht mal im transport

• muss mich mal eben einmischen ;-)

@ piciboy: hab auch donnerstag (13.05.) ne versandbestätigung bekommen und bei mir ist auch noch nichts angekommen (hatte mich schon sooooo gefreut).
    muss auch mal an blaire schreiben und mir die paketnummer geben lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!