Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
muss mich mal eben einmischen ;-)
@ piciboy: hab auch donnerstag (13.05.) ne versandbestätigung bekommen und bei mir ist auch noch nichts angekommen (hatte mich schon sooooo gefreut).
muss auch mal an blaire schreiben und mir die paketnummer geben lassen!ja mach das mal das interessiert mich wo deins gerade ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so hab eine antwort von blaire, die sind momentan superschnell
Zitatich habe eben mit DHL telefoniert, weil Sie heute schon die dritte sind,
die mir diesbezüglich schreibt. Eine Suchauftrag wurde gestartet.habe auch meine paketnummer erhalten und ist dasselbe wie bei dir piciboy: 14.05.10 - 15:28 - die sendung wurde abgeholt :/ [/quote]
-
ist das ein mist.
-
ja find ich auch.
hatte so lange gebraucht mich für eine kombi zu entscheiden und mag jetzt nicht mehr länger warten! -
Zitat
ja find ich auch.
hatte so lange gebraucht mich für eine kombi zu entscheiden und mag jetzt nicht mehr länger warten!genau wie ich. :|
-
-
Ach das ist ja blöd!
Bei mir hat es 7 Tage gedauert. Aber da waren noch Feiertage dazwischen! -
Hallo!
Habe mit Spannung den Thread verfolgt. Würde für Linus auch wieder gerne ein neues Geschirr bestellen. Hatte mir vor einem Jahr von Blaire ein Norwegergeschirr mit Piraten bestellt und bin begeistert. Hätte aber mal gerne was mit Karo und die Borten mit Karo bei Blaire gefallen mir nicht. Hab mir heute die Dogs today gekauft und da ist ein Geschirr drin von hundehalsband-030. Hat mal jemand dort was bestellt. Die Geschirre gefallen mir richtig gut. Allerdings sind die glaube ich nicht gefüttert.
Oder hat noch jemand einen Tip für mich wo man schöne Geschirre mit Karo findet?Liebe Grüße
Denise & Linus -
Zitat
Also ich habe nur das 2cm schmale Band genommen weil meine Maja so ein Zwerg ist!
Wie groß ist Maja denn?
Meine Maja ist ein Schäferhund-Collie-Mix, also relativ groß, Totalansicht gibt’s hier: https://www.dogforum.de/ftopic105426-50.html
ZitatIch finds auch etwas schmal
Nele (die Fotos von vorher) hat ein 2,5 breites Gurtband, wenn du vergleichen willst.Ihr bringt mich ganz durcheinander
Ist nicht böse gemeint, ich bin ja dankbar für jeden Tipp!!!Nachdem ich jetzt mal die Breite maßgerecht aufgezeichnet habe, und verschiedene Bilder (u.a. dieses - http://www.blaire.de/kundengalerie.php - ) gesehen habe, denke ich dass ich für das Gurtband doch besser 2,5 cm und die Borte 2 cm nehme!
Ich werde noch zur Designerin
Allen einen schönen Abend
MeikeEdit: Der Link funktioniert nicht richtig, ich meine das zweite Bild in der Galerie mit Borte!
-
Finde ich gut das Du Dich für eie breitere Variante entschlossen hast!
Schliesslich habe ich bei meiner Kleinen, 30cm hoch, ja schon 2 cm Gurtbandbreite!
(siehe Fotos hier https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=130)Gefällt mir gut die Combi!
-
es tut sich was!!!
ZitatStatus vom 18.05.10 07:37 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!