Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Tada!

Hier die ersten Bilder am wenig begeisterten Model.

"Boah, schon wieder Fotos :roll: " steht ihm irgendwie ins Gesicht geschrieben.

Das braune mit dem petrolfarbenen Neopren ist suuuper schön geworden :gut:

• Danke ihr zwei.

Bin gespannt wie sich die Kette macht. Haben ja auch beide nen weißen Latz. Und passenderweise regnets hier in Strömen. Na mal schauen.

Morgen gibts noch Bilder von Butch, bin total gespannt wie's an ihm aussieht.

• Der DHL-Mann war da! :hurra:
    Ich hatte ja Angst, mich vermessen zu haben, aber es passt! Ist nur die Frage, wie viel breiter Sammy mit seinen 7 Monaten noch wird, ich hoffe er wächst nicht so schnell heraus.
    Auf jeden Fall bin ich total happy!

Aber seht selbst:

Externer Inhalt i36.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i34.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein besseres Foto habe ich jetzt in der Wohnung nicht zustande gebracht. Wenn mal wieder gescheites Wetter ist, nehme ich die Kamera aber mal mit zum Gassi-Gehen ;)

• Zitat

snooky1: Sehr schöne Borte! Mir persönlich würde die Kombi aber mit weißem oder schwarzen Gurtband besser gefallen.

Werds mal testen, Svenjalein hat recht, beisst sich irgentwie das pink und blau! Also weiter suchen und Proben bestellen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!