Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Nö. Komisch. :???:

Super! :gut:

hab mein fehler gesehn,hab beim kopieren einen buchstaben vergessen. :ops: naja jetzt ist es eh egal. :D

• Nächsten Monat ist Lennie's Norweger dran und weils so schön ist kriegen beide auch noch nen Halsband.

Hatte ja eigentlich schon meine Kombi und die Farben stehen schon fest und jetzt sitz ich täglich vorm Konfigurator und wanke vor mich hin, weil ich mich ständig umentscheide. Lieber Gurtband braun und Neopren aqua/waldgrün oder umgedreht :headbash: es ist zum Haare raufen...

• Hallo liebe Leute!

Das ist Sammy und ich wollte ihm jetzt auch so ein tolles Norweger-Geschirr holen.

Externer Inhalt i34.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe einfach keine Ahnung, welche Farben ihm stehen würden...
    Borte wird wahrscheinlich zu viel... was meint ihr, welches Neopren und welchen Gurtband ich nehmen könnte?

• Leute, jetzt habe ich gerade die Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten und mußte zwei Mal hinschauen, was ich da bestellt habe!!

Nachdem ich mehrere Konfiguratoren offen hatte um zu vergleichen, habe ich Volltroll die falsche Farbkombination weggeschickt!! Weiß der Geier, wo ich mit meinen Gedanken war! :datz:

Drückt mir die Daumen, dass die Farben nachträglich noch geändert werden können... Claudia, falls Du mitliest: Büdde, büdde, büdde :winken:

• bordeaux? Sehr schöne Farbe, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber ich finde sie ein bisschen zu weiblich... (jetzt weiß ich wieder, warum ich ursprünglich eine Hündin wollte :lol: )
    Vor allem ist Sammy erst knapp 7 Monate alt und hat ein richtiges Baby-Face, weshalb er meist für ne Hündin gehalten wird (dabei ist er eindeutig männlich :???: )

• Yessss....konnte alles noch geändert werden :applaus: :

Also so solls etwa aussehen:

Externer Inhalt a.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nu heißt es warten...warten...warten... :kaffee2:

• Zitat

bordeaux? Sehr schöne Farbe, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber ich finde sie ein bisschen zu weiblich... (jetzt weiß ich wieder, warum ich ursprünglich eine Hündin wollte :lol: )
    Vor allem ist Sammy erst knapp 7 Monate alt und hat ein richtiges Baby-Face, weshalb er meist für ne Hündin gehalten wird (dabei ist er eindeutig männlich :???: )

Das Problem kenn ich! Wie wär es denn mit hellblau?

• hallo,
    dein hund ist ja auch hauptsächlich schwarz mit braun.und wenn du es ein bissi auffälliger magst wie wär es denn in die richtung wie unseres?borte ist lava kiwi,gurtband schwarz,neopren hellgrün.ist zwar ziemlich auffällig aber fast jeden tag sagt uns jemand was das für ein tolles geschirr ist und wie hübsch er damit ist,heute war die ta hin und weg
    liebe grüsse

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!