Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Mir persönlich sagt die Borte nicht sonderlich zu aber von der Farbkombi her würds schon passen, denke ich.
Ich würd eher sowas vorschlagen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Vorschlag enstpricht ja fast zu 100% Balous Geschirr
Hab grad noch ein Halsband für den Urlaub am Strand bestellt... ganz einfach, aber bestickt mit seinem Namen und meiner Handynummer, falls der Schlawiner wieder meint abdüsen zu müssen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht würde sowas ja auch den "dreifarbigen" Hunden gefallen?!
Ich hatte bei meinem Bruno damals hellblaues Neopren, schwarzes Gurtband und mit hellblau seinen Namen auf dem Brustgurt. Fand ich auch sehr schön... -
Zitat
Dein Vorschlag enstpricht ja fast zu 100% Balous Geschirr
Ich find die Borte einfach super!
Aber bei Balous Geschirr ist Gurtband und Neopren doch oliv oder?
Bei meinem Vorschlag schwarz und hellgrün. -
deshalb sag ich ja fast
-
So, jetzt brauch ich mal eure Hilfe.
Emma bekommt ein Lederhalsband.
Oberleder wird Schoko, aber was passt am besten als Polsterleder?Hier ist erstmal Emma:
https://www.dogforum.de/ftopic101341.htmlPorzellan:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vanilleeis:Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Milchkaffee:Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja, Materialproben schicken lassen macht die Sache auch nicht einfacher.
-
-
Ich find milchkaffee am schönsten
-
Zitat
japs,find ich auch hübsch.
-
Bei den Lederfarben kann ich mir irgendwie nie vorstellen, wie später so ein Hb aussehen würde. Das schwarze Leder sieht auch so komisch aus ...
-
Zitat
Das finde ich auch am besten!
-
ich würd auch Milchkaffee nehmen, schaut echt gut aus!
Deine erste Bestickung für Lucy gefällt mir auch richtig gut, was waren denn die Farben, weißt du das noch zufällig? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!