Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Mir persönlich sagt die Borte nicht sonderlich zu aber von der Farbkombi her würds schon passen, denke ich.

Ich würd eher sowas vorschlagen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dein Vorschlag enstpricht ja fast zu 100% Balous Geschirr :lol:

Hab grad noch ein Halsband für den Urlaub am Strand bestellt... ganz einfach, aber bestickt mit seinem Namen und meiner Handynummer, falls der Schlawiner wieder meint abdüsen zu müssen :roll:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielleicht würde sowas ja auch den "dreifarbigen" Hunden gefallen?!
    Ich hatte bei meinem Bruno damals hellblaues Neopren, schwarzes Gurtband und mit hellblau seinen Namen auf dem Brustgurt. Fand ich auch sehr schön...

• Zitat

Dein Vorschlag enstpricht ja fast zu 100% Balous Geschirr :lol:

Ich find die Borte einfach super!
    Aber bei Balous Geschirr ist Gurtband und Neopren doch oliv oder?
    Bei meinem Vorschlag schwarz und hellgrün. :D

• So, jetzt brauch ich mal eure Hilfe.
    Emma bekommt ein Lederhalsband.
    Oberleder wird Schoko, aber was passt am besten als Polsterleder?

Hier ist erstmal Emma:
    https://www.dogforum.de/ftopic101341.html

Porzellan:

Externer Inhalt up.picr.de

Vanilleeis:

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Milchkaffee:

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Achja, Materialproben schicken lassen macht die Sache auch nicht einfacher. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!