Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Danke für eure Meinungen aber ihr machts mir richtig schwer!! :gott:
    Ich kann mich zwischen Porzellan und Milchkaffee nicht entscheiden, ihr seid alle für Milchkaffe und mein Freund wär für Porzellan. :roll:
    Ich würd ja gern ihm zuliebe Porzellan nehmen aber ich würd mir in Ar*** beißen, wenns dann nicht gut aussehen würd.

Zitat

Deine erste Bestickung für Lucy gefällt mir auch richtig gut, was waren denn die Farben, weißt du das noch zufällig?

Neopren hellgrün, Gurtband schwarz (ginge aber auch oliv), Borte ground staff.

• Zitat

Danke für eure Meinungen aber ihr machts mir richtig schwer!! :gott:
    Ich kann mich zwischen Porzellan und Milchkaffee nicht entscheiden, ihr seid alle für Milchkaffe und mein Freund wär für Porzellan. :roll:
    Ich würd ja gern ihm zuliebe Porzellan nehmen aber ich würd mir in Ar*** beißen, wenns dann nicht gut aussehen würd.

Neopren hellgrün, Gurtband schwarz (ginge aber auch oliv), Borte ground staff.

ich find das über den Konfigurator immer schwer zu beurteilen, aber mein Favorit wäre Porzellan und Milchkaffee ganz hinten sozusagen. Aber ganz ehrlich die Kombis sind bestimmt alle schön, wirkt gut...

• Boah wie gemein :D

Porzellan finde ich allerdings auch hübsch, jetzt beim zweiten mal hinsehen :p

• Ich hab mir ja extra Materialproben schicken lassen, weil ich das Leder aufm Konfigurator auch schlecht beurteilen kann. Aber das hilft mir bei der Entscheidung auch nicht. Es passt beides, aber ich weiß ned, welches besser passt... :headbash:

Was haltet ihr denn von einer weißen Ziernaht?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!