Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• So, da hier schon soo viele tolle Tips und 'Geschirre / Halsbänder zu sehen sind, bräuchte ich auch eure Ratschläge. Meine Lucy hat nächsten Monat Geburtstag und sie bekommt n Halsband oder ein Geschirr :D
    Anschließend noch zwei Fotos von der Nudel und ich bin gespannt auf eure Vorschläge :gut:

Externer Inhalt img708.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img805.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Auf jeden Fall würde ich das Geschirr nicht zu bunt aussuchen, weil dein Hund eh schon tricolor ist und eher bei den Fellfarben bleiben.

Ich glaub, ich würde bei so einem bunten Hund noch nicht mal eine Borte nehmen.

• Ich denk wenns ein Halsband werden soll, würd eine Borte auch super passen. Bei nem Geschirr wirds wohl wirklich vielleicht too much.

Wie Piciboy schon geschrieben hat...
    Welche Farben magst du denn, welche nicht?
    Eher knallig oder schlicht?
    Verspielt oder elegant?

• also ich hatt mal eins rotes Neopren und schwarzen Gurtband, nur das ist bei meinem Umzug irgendwie verschütt gegangen :/ das fand ich schon echt schön, nur möcht ich nicht nochmal das gleiche...
    also von den Farben, ich glaub eher net so krachig, jetzt neon-irgendwas oder pink ist gar nix für mich.
    Eher halt net too much, eher schlichter, aber mit nicht so kräftiger Borte wär ja viel. auch was? Kann mich da echt nicht entscheiden :sad2:

• ich häng mich hier einfach maL dran,muss ja kein neuer post sein.......
    wie findet ihr das? zu extrem?ich hab nen bissi sorge er könnt aussehen wie nen weihnachtsbaum,aber irgendwie find ich es total toll:D

hund:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

geschirr:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!