Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich an deiner Stelle würde ein stinknormales Geschirr von Trixie oder so kaufen, dass ist überhaupt nicht teuer.
Und dann kauft man halt die ersten Monate halt zwei unterschiedliche Größen, aber man hat immer noch nicht so viel Geld ausgegeben, als wenn man für einen Welpen ein Blaire-Geschirr kauft.Würde ich auch so machen. Emma hatte vor ihrem ersten Blaire Geschirr zwei billigere. Die sahen auch toll aus aber waren nicht so teuer und richtig gut verstellbar, so dass sie immer gut gepasst haben.
Und das ziehen entdeckt sie bestimmt auch noch für sich. Wenn man mal überall hinschnuppern muss, auch wenn Frauli ned mag und alles andere interessanter ist als Frauli...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, ist auch nicht meine Sache.
Kann ja jeder mit seinem Hund, in dem Sinne machen, was er will.Aber wenn ich nur an unsere erste HuSchu-Zeit denke, was wir da alles angestellt haben, dann möchte ich nicht daran denken, wie es ausgesehen hätte, wenn er nur ein HB umgehabt hätte.
Zurück zum Thema!
-
Genau!
Habt ihr schon die Umzugsmeldung auf der blaire-Seite gesehen? Würdet ihr jetzt bestellen oder lieber warten?
-
Liest sich als wenn die sich vergrößern.
Ich brauche solange nicht Neues... bis dahin kann ich da wieder bestellen! -
Zitat
Genau!
Habt ihr schon die Umzugsmeldung auf der blaire-Seite gesehen? Würdet ihr jetzt bestellen oder lieber warten?
TOLL. :zensur:
hoffe ich bin nicht mit betroffen. :/ -
-
Zitat
TOLL. :zensur:
hoffe ich bin nicht mit betroffen. :/Ich kann nur dazu sagen...
Geduld ist eine Tugend
Klugscheißeralarm... :cooler:
-
Hi Leute,
hier hatte doch auch jemand geschrieben, dass das Band am Verschluss bei Zug nachgibt und das Geschirr dann locker wird.
Das Problem hab ich auch und mich würde interessieren wie das gelöst wurde.
Ich finde die Stelle leider nicht mehr -
Upps.
-
Zitat
Hi Leute,
hier hatte doch auch jemand geschrieben, dass das Band am Verschluss bei Zug nachgibt und das Geschirr dann locker wird.
Das Problem hab ich auch und mich würde interessieren wie das gelöst wurde.
Ich finde die Stelle leider nicht mehrIch glaube es wurde nur vergessen den Rest Gurtband durch diese Plastikschnalle zu ziehen! Weißt Du was ich meine?
-
Jap, du musst das Gurtband durch diesen "Schieber" ziehen. Ich war die, die auch das Problem hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!