Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Übrigens bin ich schon wieder total frustriert, dass das HB schon wieder so dreckig ist.

Meine Güte, Feivel trägt es gerade mal zwei Tage und es sieht schon wieder so schmutzig aus und die Schnalle ist schon total zerkratzt.
    Nächstes mal mache ich ihm das HB ab, wenn er mit seinem Kumpel im Garten spielt.

(HB's sind erstmal tabu und alles andere auch, muss mehr für meine Wohnungseinrichtung beseite legen, es rückt immer näher!) :D

• Zitat

Sagt mal, bin ich blind oder haben die derzeit kein rotes Leder? Ich wollte doch gerade 2 neue Halsbänder bestellen :(

ne du bist nicht blind,gübtz net. ;)

• Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt hab ich schlaflose Nächte wegen dem Blaire-Geschirr hinter mir.... :hust:

Nunja, ich befürchte einfach, dass das Geschirr, so schön es ist, einfach zu wuchtig ist für meine Kleine. Es ist der klotzige Verschluss, der mich stört. Bei Euren grösseren Hunden gefällt mir das ausnehmend gut (z.B. Itta's :gut: ), wie gesagt, aber nicht für meine Schlanke, Feine, Kleine =) .

Vielleicht liesst Blaire ja hier mit und macht mal was für zarte Hupen? Es gibt einfach da nix Schönes an Geschirren, nur so rosa-Princess-Glitzer-Schleifen-Zeugs, und das mag ich gaar nicht. Zumindest hab ich nix gefunden.

Sooo schaade :( : .....

LG Falbala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!