Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Wenn du was grünes willst wie wärs damit?
Neopren beige gurtband Grün und Borte Celtic grün
hab ich so ähnlich nur mit gurtband beige
oder merlin Grün ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schließe mich Colli an, der letzte Vorschlag mit den Kreisen in rot. (Ich liebe die Kreise, schade dass meine Jungs so klein sind)
Bei Zookie muss ich nochmal in Ruhe gucken.
Hab grad die neuen Borten entdeckt :zensur:
Da muss ich mich ja echt zügeln.... -
Zitat
Ja schon aber das Problem ist ja einfach auch das selbst wenn es verstellbar ist dann kann man es an der Brust ja trotzdem nicht verstellen und dann stimmen die Proportionen am Geschirr nachher nicht mehr.
Können wir ja gerne morgen nochmal drüber aufm Dog-Day diskutieren
LG Tanja mit Luna
Achja, man sieht sich ja!
Ach, ich werde denk ich eh ein einfaches Nylongeschirr kaufen und dann warten bis die Kleine ausgewachsen ist. (Ist ja nicht so, dass ich mit meinen Sachen 2 Hunde locker versorgen könnte
)
-
Zitat
Die Kombi finde ich für deine Labbi-Maus total süß.
Mädchenhaft und passt gut zum Fell!Finde es gut, dass, wenn man eine Hündin hat, es auch mit der Farbe des Geschirr zeigt und keine Jungsfarben nimmt!
Öhm... die Borte ist aber sehr schmal! Vielleicht findest Du noch eine schicke Mädchenborte die breiter ist! Es sieht einfach besser aus wenn die Borte fast so breit wie das Gurtband ist!
Schau dir mal Lava lavendel und Tundra hell breit an! Die fände ich schön bei ihrer Fellfarbe und die sind auch breiter!@ Sambär: ich habe den Aussie auf dem einen Foto sofort gesehen.
Ich denke das viele durch die Farbe irritiert sind und darum auf die anderen Rassen kommen! ...oder? -
Zitat
Falbala: Blaire paßt die Lederbreite immer dem Gurtband an! Ein Chowchow-Geschirr kann ruhig was breiter sein! Schau mal auf S. 99, da ist mein Hund mit so einem Geschirr! Finde Deinen letzten Vorschlag am schönsten! Allerdings finde ich die Lederfarbe nicht so passend! Wie findest Du Türkis oder Mint?
BinaMaja: Was hälst Du von Neopren Hellblau, Gurtband Azurblau mit der Borte Pfauenauge blau?
Sambär: Ich finde die Borte Sahara Rot mit Gurtband Grau und Neopren Dunkelrot sehr schön!
Finde ich toll! Ich steh doch so auf diese Borte...
-
-
Am liebsten würde ich ja für Feivi's nächstes Geschirr irgendwann auch noch mal die Kreis-Borte in blau nehmen.
Aber das wäre wohl etwas doppelt gemoppelt.
-
Was finden blos alle an diesen Kreisborten so toll ...
-
Zitat
also ich wär für diese Kombis
wobei die letzte mein Favorit ist
Caro
das rote wollte ich für pico auch schon.
-
Zitat
Was finden blos alle an diesen Kreisborten so toll ...
die kreise.
-
Zitat
die kreise.
:reib:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!