krokuss gefressen
-
-
hallo... mein kurzer hat gestern bei meiner mutter im garten nen krokus oder osterglocken gefressen bin mir da nicht ganz sicher. seid dem is er irgendwie komisch.
also gestern hat er sechs mal erbrochen auch sein abendbrot blieb nicht drin getrunken hat er seit gestern nix mehr hab ihm kamilen tee hin gestellt und wasser mit milch aber nix rührt er an. sein frühstück hat er nicht angerührt, sein abendbrot hat er gefressen aber nix dazu getrunken obwohl er das immer machtis es besser wenn ich morgen mit ihm zum arzt geh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, es wäre besser, wenn du sofort bei einem Tiernotdienst anrufen und mit ihm dort hingehen würdest!!!
-
Und das schleunigst!!!
Mit Vergiftungen ist nicht zu spassen, und wenn der Kleine schon ewig nichts getrunken hat, ist er vermutlich schon total ausgetrocknet.
Sofort zum Tierarzt! Bitte!!
-
Dito - sowohl Krokusse als auch Osterglocken sind für Hunde toxisch! Wirklich kritisch wird es zwar erst bei Aufnahme größerer Mengen, aber da du ja scheinbar auch nicht sicher weißt, was genau und wie viel gefressen wurde, noch dazu in Verbindung mit dem Nicht-Trinken, wär ich auch eher heute als morgen beim TA...
-
Sofort zur Klinik!!!
-
-
würde auch schleunigst zum tierarzt. samy hat anfang des frühjahrs auch ein blatt einer osterglocke gefressen. bin sofort zur tierärztin, die hat fressverbot erteilt und er musste sehr viel trinken um das gift zu verdünnen. hab ihm das wasser mit ner spritze eingegeben als ers nicht trinken wollte.
also wenn er schon so lange nix getrunken hat, ab zum tierarzt
-
ich telefonier mal mit meinem tierarzt gcken ob ich lang kommen kann danke für eure schnellen antworten
-
Wenn du bei deinem nicht mehr vorbeikommen kannst, frag nach einem, der Notdienst hat...
-
Super dass du gleich anrufst.
Ich drück die Daumen für den Kleinen, ich hoffe, dass alles gut ausgeht!
-
Uih, ich drücke die Daumen - halt uns doch bitte auf dem Laufenden! Ich hoffe, dass alles gut ausgeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!