krokuss gefressen
-
-
Man hat es ja schon zu genüge getippert... SOFORT zum TA!
Und bitte berichte! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin gerade vom arzt zurück
die tierärztin meinte das es nicht lebensbedrohlich für ihn is, da er ja die blumen am selben tag wieder erbrochen hat.
er is mit dem kreislauf recht weit runter durch das erbrechen und nicht fressen sowie nix trinken und da hat sie ihm zwei spritzen gegeben, sie gab ihm dann auch noch wasser mit was drin was er dann getrunken hat.futter soll ich ihm erstmal nicht geben, erstmal nur wasser und ab morgen nachmittag soll ich ihm reis anbieten.
sollte es ihm morgen noch nicht besser gehen soll ich nochmal vorbei kommen aber sie geht davon aus das wir deswegen nicht wieder kommen müßenpuh was für eine aufregung :erschreckt:
-
Puh, nochmal gut gegangen
Bin froh für den Süssen und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht. und du kannst jetzt hoffentlich auch beruhigt schlafen gehen.
-
ja ich brauch erstmal ne weile um wieder runter zu kommen ...
-
hallo irgendwie is es nicht besser mit ikarus
er liegt hier nur rum was ich garnicht kenne da wir die letzten tag nicht viel gemacht haben und er ja eigentlich nen energie bündel is.
seine schleimhäute (nennt man das so) also sein zahnfleich und lefsen sind blass rosa und auch so macht er nen matten eindruck... hab ihm nun reis gekocht hat er auch gefressen aber irgendwie is das nicht mein hund.
war mit ihm auch kurz draußen da schnupperte er machte bubu aber als wir an unserem garten tor vorbei kamen wollte er wieder rein ...wie bring ich sein kreislauf wieder in schwung
-
-
Das tut mir leid zu hoeren!
Auf alle Faelle noch mal zum Tierarzt, besser noch in die Tierklinik fahren. Wenn er stark dehydriert ist, braucht er womoeglich ne Infusion.
Viel Glueck.
-
Ist Löwenzahn auch giftig??
-
Ich glaube nicht, fuer Menschen ist er zumindest geniessbar.
-
Hallo,
Deine TA hat doch gesagt, Du sollst wiederkommen, wenn es ihm nicht besser geht.
Also nichts wie hin!Gute Besserung!
Grüße aus HH
Silke -
na ja mitleerweile hat er das waswser milch gemisch getrunken. heute nachmittag is sprechstd da fahren wir dann hin mal gucken dachte das ich denn tierarzt irgendwie um gehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!