krokuss gefressen

• Neu

Hi

hast du hier krokuss gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich war heute abend noch mal mit dem kurzen beim tierarzt.

da es ihm noch nicht besser ging und er das wasser nicht mehr so recht halten konnte und auch nicht in einem strahl gepuschert hatte sondern mit unterbrechung.
      die ärztin meinte es is ne blasen entzündung gab ihm antibotika und noch nen mittel damit das wasser lassen ihm leichter fällt.
      sie gab mir dann noch ne tube mit salbe mit die ich ihm 2 mal am tag nach denn mahlzeiten geben soll.
      donnerstag muß ich nochmal hin wegen dem antibotika da bekommt er es nochmal gespritzt.

ich hoffe das es das is nicht das noch was kommt.
      die :zensur: is auch das ich morgen für mindestens drei tage im krankenhaus bin und ich mich nicht selbst um ihn kümmern kann :( :

• Oje, oje ,ich wünsche dir alles Gute für deinen Hund...wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall noch mal zu einem anderen TA fahren oder in eine TK, weil ich die beiden komischen Diagnosen nicht so recht verstehe...erst Vergiftung, dann Blasenentzündung..komisch :???:

Scheisse dass du ins KH musst, gute Besserung! Dann muss der oder die Pflegerin halt mit ihm zum TA. Auf jeden Fall auf Nr. sicher gehen...

• Ach je, gute Besserung (an dich und den Hund!)

Da eine Vergiftung ja ziemlich (wortwörtlich) "an die Nieren geht", kann es natürlich schon sein, dass das auch Auswirkungen auf´s Wasser lassen hat... Bekommt dein Hund denn auch etwas, um die Nieren zu unterstützen / entlasten? Darauf würde ich den TA ansonsten nochmal ansprechen...

• Genau Mone, das kam mir nämlich auch in den Sinn...deswegen finde ich die Diagnose Blasenentzündung nämlich so komisch.
      Ein guter TA müsste doch darauf hinweisen, dass die Giftstoffe über die Niere abgebaut werden.

Ich denke auch dass die Schlappheit relativ normal ist, der Körper muss das ja verkraften. Wie lang das dauert und wann es eben nicht mehr normal ist, können wir aber leider aus der Ferne nicht beurteilen.

• ja sie sagte die salbe die ich bekommen hab is zur unterstützung der blase sowie der nieren. auf der pakung steht

harnsäuernde eigenschaften und ein niedriger magnesiumgehalt auch bei akuter nieren insuffizienz

wenn ich ehrlich bin die könnt mir auch nen elefanten verkaufen und sagen das hilft ich hab davon ja keine ahnung is mein erster hund. :ops:

ich bin schon recht unsicher nun is der kurze auch nicht mehr da, er is schon bei meinem freund weil ich morgen um 5 schon los fahr in die klinik.

• Dein Freund wird sicher gut auf ihn aufpassen, mach dir nicht zuviel Sorgen.
      Du kannst ihm ja sagen, wenn es morgen nicht besser wird, soll er den Rat eines weiteren TA einholen.
      Viel viel trinken wäre wichtig...z.B. stark verdünnte Hühnerbrühe, die finden sie meist super (verdünnen wegen dem Salzgehalt) oder Leberwurst in Wasser auflösen.
      Das hilft zumindest mal die Nieren freizuspülen.

Vertrau auf deinen Freund, alles Gute für deinen KH Aufenthalt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!