Die Mecker Zeit fängt an :)
-
-
Wer kennt es nicht,die Sonne scheint man schnappt sich den Hund und geht eine große gemütliche Runde durch den Park oder andere schöne Anlagen...kaum schnuppert der Hund mal 10sekunden länger an einem Grashalm,kaum bewegt sich der Hund mal einen Schritt zu weit kommt das große Geschrei...."Passen Sie auf Ihren Hund auf","Anleinen"....usw.usw....was erlebt ihr denn so tagtäglich,jetzt wo das Wetter wieder schön wird?
Wir gehen bald nur noch Nachts raus
Einen schönen Frühling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war ich die böse
Ich hab meine Hunde abgesetzt mit einem schönen deutlichen lauten Bleib,so dass es jeder in der umgebung hören konnte,weil vor uns eine Frau mit ShiTzu war....
Sie kam näher und näher,und was macht die Frau?Bleibt neben mir stehen und guckt eine gefühlte ewigkeit wie meine Hunde bleiben,lässt ihren Hund immer näher an meinen heran,obwohl sie es genau mitgekriegt hab,dass ich meine abgesetzt hab...
Und diese Frau ist immer so,mein Gott das nervt.... -
Ehrlich gesagt... Nö.
Ich erlebe hier sogar die Fahradfahrer, Jogger und was sonst noch so durch den Wald "kreucht und fleucht" als sehr angenehm. Man grüsst sich und mit manchen HH beginnt man ein kurzes Gespräch.
( Hier triffst du, wenn es hoch kommt, 1-2x in der Woche nen anderen HH.)Selbst die Förster lächeln. OK hier herrscht kein Leinenzwang. Aber ihnen ist nur wichtig das sie sehen das du deine Hunde unter Kontrolle hast.
Auch wenn ich whs. in der tiefsten Pampas wohne, aber HH sind hier gerne gesehen.
Kenne allerdings aus Berlin auch das was du schreibst. -
Jaja, jez kommt die Zeit in der ICH wieder mecker
Und zwar mecker ich jeden Fahrradfahrer an, der schiergar in meinen Hund donnert, ihn versucht anzufahren, mich angoscht was mein Hund auf dem Weg läuft anstatt die Klingel zu benutzen die am Lenker hängt (wenn überhaupt eine dran ist) oder doch schon früüüühe 50cm hinter mir klingelt und mich dann anmault, warum ich meinen Hund net sofort in ner Nanosekunde auf die Seite gebracht kriegt *aaaaaaH*
Eigentlich sollte ich schönes Wetter hassen! Wenn's regnet od. schneit hat man wenigstnes seine Ruhe. -
Egal ob heute morgen am See eine Stunde Schwimmen und Spazieren oder gestern die anderthalb Stunden Waldspaziergang - wir haben keinen einzigen Hund gesehen und auch nur einen Menschen / Jogger , ansonsten.....
Wald, Wiese, Sonne, Vögel, Eichhörnchen und Enten - ich liebe den Frühling in der Pampa.
Ansonsten kann ich mich aber auch nicht über unhöfliche Menschen beschweren; die meisten freuen sich, wenn sie wen zum Quatschen oder in Amy's Fall zum Streicheln findet.
Liebe Grüße, Jana
-
-
Natürlich stellen sich auch manche HH ganz schön doof an das streite ich nicht ab :).
Wir kommen ja auch vom Land,da hatten wir auch nie Probleme im Sommer wünsche ich mir die Zeit zurück...ich beneide dich
-
jajajaaaaa! *grummel*
"ach ist der hund süss!" *leckerchen reinstopf*
hund steigt mit dreckigen pfoten die hose hoch und will noch eins.
"iiiiih ihr hund hat meine hose dreckig gemacht!"meine antwort: bitte füttern sie meinen hund nicht!!!!
viele radfahrer, die hölle los auf den wiesen, wann ist endlich wieder winter?
-
Doppelt
-
Jaa auf dem Land ist viel schöner,und ich muss sagen in Punkto spazieren gehen vermiss ich das Ruhrgebiet nicht
-
Auf der anderen Strassenseite ein freilaufender Hund. An der Strassenkante sagte ich zu Milo "Sitz". Wegen dem anderen Hund sagte ich "Schau" (zu mir). Beim Losgehen sagte ich "Fuss". Alles in neutralem Ton.
In dem Moment kriegte ich nen Riesenmecker von ner älteren Dame, von wegen:
"Seien Sie gefälligst nicht so streng zu dem armen Hund!
Der darf sich ja gar nicht rühren, dabei ist er doch so klein!
(stimmt, und das schon seit 17 Monaten...)Lassen Sie ihm wenigstens die Leine lang!" (10 m Schleppleine, mitten auf der Strasse, klar)
Auf meine Erklärung, der "Kleine" brauche nun mal auch Erziehung, im Strassenverkehr hätten lange Schleppleinen nix zu suchen, und dass ich ihn ja den anderen Hund begrüssen lasse, wenn ich das für sicher halte, kam nur ein giftiges
"Ich hab auch schon Hunde erzogen, dass Sie's nur wissen!"
Soviel zu eitel Sonnenschein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!