"Starker Tobak"
-
-
Als Hundehalter bin ich ein armes Würstchen.
Die Nachbarn gucken argwöhnisch.
Bauern bewerfen mich mit Dreck.
Radler, Jogger, Nordic-Walker zischen mir Unflätigkeiten hinterher.Das härteste sind die Mit-Hundehalter.
Sie bezweifeln meine Kompetenz in der Haltung, Pflege, Fütterung und Auslastung.
Dabei bin ich ausgelastet, friedlich, fröhlich und sogar noch nett anzusehen.Gehe ich halt ins Dogforum.
Dort tobt ein Kampf zwischen Hunde-und Katzenhaltern, oder auch nicht.
Als wäre das nicht schon stressig genug, weitet sich der Schlagabtausch noch auf alle anderen Lebewesen aus.
Hund ist nicht über Katze, Mensch, Maus, Kaninchen, Wanze, Zecke, Karibu und Mehlwurm.Sogleich melden sich auch noch Vegetarier und im Anschluss die noch stärker erleuchteten und moralisch unantastbaren Veganer.
Ich weiß, die besprechen Flöhe und Zecken und die zahllosen Threads über die Vernichtung von Fellschädlingen, betreffen nur die Fleischesser, samt ihren Vierbeinern.
Kein Erhabener hat je nach einer Fliege geschlagen, mit seinem Auto, Fahrrad, Dogscooter und Walkingschuhen unzählige Kleinstlebewesen planiert.Mir bleibt eigentlich nur ein Ausweg - die Entleibung.
So bin ich dann nicht länger Schädling, Tierschutzverachter , böser Hundehalter, Auftragsmorderteiler...Den Hund muss ich aber zurück lassen, sonst komme ich in die Zeitung und wieder ins Dogforum, wo man über meine Motive spekulieren wird und meine Tat sehr wohl akzeptiert, aber bitte mit ohne Hund.
Als armes Würstchen habe ich mich bezeichnet.
Ich nehme das zurück, denn das ist so Fleisch lastig und politisch unkorrekt.
Denkt euch, Tofu-Spieß oder Veggie-Burger.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Super!
-
Ich scheine irgendwas verpasst zu haben, wer klärt mich auf ?
-
-
-
-
Zitat
Als Hundehalter bin ich ein armes Würstchen.
Die Nachbarn gucken argwöhnisch.
Bauern bewerfen mich mit Dreck.
Radler, Jogger, Nordic-Walker zischen mir Unflätigkeiten hinterher.Das härteste sind die Mit-Hundehalter.
Sie bezweifeln meine Kompetenz in der Haltung, Pflege, Fütterung und Auslastung.
Dabei bin ich ausgelastet, friedlich, fröhlich und sogar noch nett anzusehen.Gehe ich halt ins Dogforum.
Dort tobt ein Kampf zwischen Hunde-und Katzenhaltern, oder auch nicht.
Als wäre das nicht schon stressig genug, weitet sich der Schlagabtausch noch auf alle anderen Lebewesen aus.
Hund ist nicht über Katze, Mensch, Maus, Kaninchen, Wanze, Zecke, Karibu und Mehlwurm.Sogleich melden sich auch noch Vegetarier und im Anschluss die noch stärker erleuchteten und moralisch unantastbaren Veganer.
Ich weiß, die besprechen Flöhe und Zecken und die zahllosen Threads über die Vernichtung von Fellschädlingen, betreffen nur die Fleischesser, samt ihren Vierbeinern.
Kein Erhabener hat je nach einer Fliege geschlagen, mit seinem Auto, Fahrrad, Dogscooter und Walkingschuhen unzählige Kleinstlebewesen planiert.Mir bleibt eigentlich nur ein Ausweg - die Entleibung.
So bin ich dann nicht länger Schädling, Tierschutzverachter , böser Hundehalter, Auftragsmorderteiler...Den Hund muss ich aber zurück lassen, sonst komme ich in die Zeitung und wieder ins Dogforum, wo man über meine Motive spekulieren wird und meine Tat sehr wohl akzeptiert, aber bitte mit ohne Hund.
Als armes Würstchen habe ich mich bezeichnet.
Ich nehme das zurück, denn das ist so Fleisch lastig und politisch unkorrekt.
Denkt euch, Tofu-Spieß oder Veggie-Burger.LG, Friederike
-
Soll das jetzt eine Anti-Vegane-Hetze sein? Und was hat das Ganze mit Hunden zu tun?
-
Ich denke, es geht eher um "ohne Sünde sein", oder? :angel:
-
Aber nein, keine Hetze.
Ich habe nur u.a. aufgeschrieben wie der allgegenwärtige Tierschutz bei mir ankommt, bzw. wie fast unmöglich es ist, als Hundehalter und als Mensch auf dieser Erde ein gutes Gewissen zu haben, völlig unabhängig von der jeweiligen Ernährungsform.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!