Tips bei Durchfall
-
-
Meine Hündin (1,5Jahre) hat seit gestern das erstemal in ihrem Leben Durchfall. Ist nicht ganz flüssig, aber sehr weich. Vermute das kommt davon, dass sie sonst gebarft wird und bei ihrer Tagespfelge dann Trockenlecker bekommen hat. Das waren Katzenlecker. Meint ihr das kann damit zusammenhängen?
Naja, nun aber meine Frage: Was kann ich tun bei Durchfall? Werde Morgen nur gebrattenes Hähnchen mit Reis füttern, aber gibt es noch mal was ich da machen kann? Medikamente wollte ich nicht gleich geben, da es ja noch nicht so schlimm ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tips bei Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß es nicht mehr genau, aber da war mal was mit gekochten Kartoffeln, Schafskäse und ...
Das letzte weiß ich leider nicht mehr! -
Gebratenes Huhn würde ich gegen gekochtes Huhn austauschen beim Durchfallhund und noch gekochte Karotten zugeben, so vorhanden.
Das hilft bei uns immer, bei Hund und Mensch
http://hedonistin.blogspot.com/2008/08/dr-moros-mhrensuppe.htmlLG, Friederike
-
Zitat
Gebratenes Huhn würde ich gegen gekochtes Huhn austauschen beim Durchfallhund und noch gekochte Karotten zugeben, so vorhanden.
Das hilft bei uns immer, bei Hund und Mensch
http://hedonistin.blogspot.com/2008/08/dr-moros-mhrensuppe.htmlLG, Friederike
Ja, stimmt gekochtes Huhn wars....Aber die Suppe ist auch ein guter Tip! Und Möhren liebt sie auch, dürfte also kein Problem sein

-
Schade, das ich keine Möhren vertrage (komme nämlich gerade auch mit Durchfall vom Klo...)
-
-
Olewo karotten.

-
Bananesoll den Stuhlgang verdicken.
Wir haben dann einfach immer einen Fastentag eingelegt und am nächsten Tag wars wieder gut...
-
Wir haben das ja andauernd.
Bei uns gibt es dann einen Spaghettitag und den Tag danach dann rohes Hühnchen mit Apfel und Spaghetti. Beides mit Magen-Darm Tee.
Wird es nicht direkt wieder besser, steige ich um auf gekochtes Hühnchen.Aber eigentlich ist das unser Geheimrezept

-
Durch Reis, gekochtes Huhn und Karotten ist alles wieder in Ordnung! Danke für die Tips!
-
Man kann den Hunden auch eine Perenterol unter das Futter mischen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!