Welche Rasse(n) mögt ihr nicht?
-
-
Zitat
@ rather_ripped:
mensch, ich bin dir nicht böse
mir sagen oft leute morpheus sieht aus wie eine ratte... früher fand ich die köpfe auch ganz grausig, mitlerweile mag ich das, weil mir das gesamtbild gefällt und eben nicht nur der kopfPuh, da bin ich ja beruhigt! :^^:
Obwohl ich wirklich sagen muss, dass mir eine schlanke Figur bei Hunden immer mehr zusagt. Es gibt so viele verfettete Hunde heutzutage, dass schlanke Vertreter echt mal eine Kur für die Augen sind! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe hier jetzt schon oft gelesen:
"Fußhupen"
Ist das ne neue Rasse??
Oder sagt man zu Menschen auch gleich Fußhupen wenn sie nur 1,56 m groß sind??
Dann bin ich ne Mini-Hupe, ich schaff die 1,56 nicht.
-
Zitat
So verschieden sind die Geschmäcker. Das sind doch soooo schöne Hunde. Ich hoffe mir läuft so einer zu (wohl wenig wahrscheinlich und vernunftmäßig auch besser so)
Überhaupt, wie schlecht Bullterrier und Windhunde wegkommen. Dabei sind die soooo schön.
Finde ich auch!
Ich verstehe auch nich warum die hier so schlecht wegkommen!
Wenns nach mir ginge würden JRT, L.Retriever, Goldis und Dalmatiner viel schlechter wegkommen!
Was nicht bedeutet das ich diese Hunde nicht mag! -
Zitat
Ich habe hier jetzt schon oft gelesen:
"Fußhupen"
Ist das ne neue Rasse??
Oder sagt man zu Menschen auch gleich Fußhupen wenn sie nur 1,56 m groß sind??
Nein, dass sind Taillen-Glocken *duckundwech*
-
Zitat
Tonnenform,wie. Schade das ich kein aktuelles Bild auf dem Rechner habe sonst könnte ich dir beweisen das er bestimmt nicht aussieht wie eine Tonne, aber glaub mir, das mit dem Bild hole ich noch nach.
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Ich freu mich ja über jeden Labbi, der nicht "tonnenförmig" aussieht...aber selbst im Standard ist´s ja festgehalten:
ZitatGebäude
Brust von guter Breite und Tiefe, stark gewölbter "fassförmiger" Rippenkorb. Gerade obere Linie. Breite, kurze und kräftige Lendenpartie. -
-
Zitat
Auch so ein kleines geschöpf??
Naja, 163 cm.
Standgebläse habe ich aber auch schon gehört. -
Zitat
Naja, 163 cm.
Standgebläse habe ich aber auch schon gehört.Wie ist die Luft da oben?
Aus meiner Perspektive seid ihr nicht klein
-
Zitat
Wie ist die Luft da oben?
Wie immer. Stinkt nach Zwergen.
öhm... :ducken: ...bin dann mal weg.
-
Zitat
Wie immer. Stinkt nach Zwergen.
Ich sach ja immer... 1,30 Hände hoch....
:ug:
-
Also, bei mir hat sich das in den letzten Jahren ziemlich gewandelt.
Als Kind war mein Traumhund ein schwarzer Labrador!
Mittlerweile finde ich es einfach nur noch traurig, was aus diesen tollen Hunden gemacht wurde. Die meisten Labradore die ich treffe sind verfettet, langsam und auch ein wenig doof!
(Klar es gibt auch andere - aber ich glaub net in München)
Dann fand ich Doggen tooootal super!
Mittlerweile find ich sie einfach nur noch zu groß und die ganze Zucht zu ungesund!Mittlerweile ist es so bei mir, das ich eigentlich nur übertriebene (Qual-)zuchten schrecklich finde.
Wobei ich selber keinen Hund haben wollen würde, der groß, schwer und behäbig ist. Seit ich meinen kleinen Floh beim Rennen zuschauen kann, kommen die mir so langsam vor! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!