Wenn Hunde schlafen....
-
-
Ich dachte schon mein Hund träumt wild,aber dieser toppt alles
http://www.youtube.com/watch?v=SoBO_8ett4E&feature=related
Ich weiß nicht ob ich lachen soll,oder ob der Hund mir leid tun soll...
Träumen eure Hunde auch so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Nele träumt nur so wie der am Anfang, bevor er das rennen anfängt.
Find das ganzschön krass. Mir tut der Hund leid
Finds auch komisch, dass genau im richtigen Zeitpunkt gefilmt wurde. Fängt ja an, bevor der Hund träumt und dann noch mit den Wiederholungen
Entweder wurde da manipuliert, oder der Hund träumt wirklich sehr oft so. -
Zitat
Finds auch komisch, dass genau im richtigen Zeitpunkt gefilmt wurde. Fängt ja an, bevor der Hund träumt und dann noch mit den Wiederholungen
Entweder wurde da manipuliert, oder der Hund träumt wirklich sehr oft so.Corey träumt auch oft wild, einmal hab ich auch angefangen zu filmen und gerade als ich draufhielt, lag er natürlich still da. Ich habe aber weiter gefilmt, da ich erwartet habe, dass er wieder anfängt, lustige Dinge im Traum zu tun. Und so war es auch
Ist nur ne Möglichkeit, aber könnte ja dort auch so gewesen sein. -
N Video läßt sich doch supereasy in sekunden schneiden. kein mensch muß also genau zum richtigen zeitpunnkt angefangen haben zu filmen
kann auch 10 minuten dort gestanden sein mit der cam
-
Bobby träumt auch sehr oft. Er "wufft" und knurrt dann wie ein Wilder. Wer das zum ersten Mal sieht könnte sonst was denken
Gelegentlich schmatzt er auch im Schlaf. Dann träumt er wohl von seinen heiß geliebten Chickos :2thumbs: -
-
ich finde das grausam.
lustig ist sowas nichtLokum träumt nur so wie am anfang... aber das er gegen die wand rennt finde ich nicht lustig
-
Zitat
Entweder wurde da manipuliert, oder der Hund träumt wirklich sehr oft so.Da wurde nicht manipuliert, Biskuit, der Hund im Video, litt unter starken neurologischen Ausfaellen und wurde mittlerweile eingeschlaefert.
-
ohje,der arme...Also wars kein natürliches Träumen?Kanntest du ihn?
-
Zitat
ohje,der arme...Also wars kein natürliches Träumen?Kanntest du ihn?
Nee....das war kein normales Traeumen sondern Anfaelle.
Ich hab' den Hund persoenlich nicht gekannt, aber der VetMed Neurologe der ihn eingeschlaefert hat ist ein User in einem Behavior Forum indem ich auch schreibe.
-
Der arme Hund....
ahkuna ist eher ein ruhig schläfer ohne Bellen etc...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!