maximale Kaltmiete.....
-
-
Das sieht klasse aus
ich find es auch nicht zu teuer. Wir zahlen für 130qm auf einer Ebene, gehobene Ausstattung, 2 Bäder, große Terrasse, Garage 750EUR kalt (allerdings kein Garten
).
Aber auch nur nach VerhandlungUnser Vermieter wollte uns unbedingt als Mieter haben (trotz Hund) und ist daher 150EUR von seiner Wunschmiete runter gegangen.
Also wenn es private Vermieter sind, habe ich die Erfahrung gemacht, dass da auch oft noch Spielraum ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte auch gerade vorschlagen, dass du mal nach dem Mietspiegel guckst. Der qm Preis richtet sich nach mehreren Faktoren. Da kommt es z.B. auf die Lage an und, wann das Haus erbaut wurde.
Angucken kostet ja nichts! Vielleicht ist die Wohnung ihr Geld ja auch Wert!
Wobei ich mir bei dem Mietpreis schon überlegen würde, ob ich evtl mir auch was kaufen könnte. Da fließen aber noch andere Faktoren mit ein. -
Hei,
danke für die Antworten.
Kaufen geht bei uns garnicht.
Nicht wegen der Finanzierung, sondern wegen mir.
Ich könnte nie mit so einer Menge Schulden leben, auch wenn der Gegenwert da wäre.
Ich konnte ja bei unserem Autokauf schon nicht mehr schlafenIch habe einen Besichtigungstermin für Sonntag 13:00 Uhr
-
Zitat
Die ist schoen!!
....ein wenig klein, aber schoen.
-
@tagakam
Ok, es kommt drauf an was man unter klein versteht.......
Jetzt haben wir 80qm....... -
-
Die Bilder finde ich auch total schön. Da könnte ich glatt mit einziehen
Wie gesagt, angucken und dann entscheiden! Ich finde, dass man sich in der Wohnung schon bei der BEsichtigung wohlfühlen muss.
Wenn die Wohnung bei euch in der Nähe ist, würde ich aber vorher schon mal innerhalb der WOCHE VORBEIFAHREN. Da ist auf den Straßen meist mehr los und man sieht wie laut es dort ggf ist.
Wenn du bei der Besichtigung schon anfängst sie einzurichten, dann passt es
-
Zitat
Die ist schoen!!
....ein wenig klein, aber schoen.
du hast nen Vogel
ich hab hier "nur" 57 qm und bin schon stolz wie Oskar
(auf wieviel qm lebt ihr denn... NEIN bin nicht neugierig
)
-
Zitat
du hast nen Vogel
ich hab hier "nur" 57 qm und bin schon stolz wie Oskar
)
Wir leben mit 3 Hunden auf 43m², da wäre das Haus ein Traum
und mit 300 € kalt ist meine bescheidene Hütte auch nicht gerade preiswert.
-
Zitat
)
Ca 230-240 qm.
-
Zitat
Ca 230-240 qm.
Das kann sich nen Normalsterblicher hier ja garnet leisten. Ich such mir glaub au nen Mann bei der Army *seufz* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!