• Zitat

Wenn er mal Futter nimmt, dann: Werthers Echte Orginal Schmelzcaramel, Knoblauchbaguettestücke und Pizza..
    a

Nicht Dein Ernst - oder?

Bei uns ist auch Katzennassfutter der Oberhit. Alternativ auch Harzer Roller ;)

• Warum genau Katzennassfutter?

Bei uns gibts als Jackpot für Kommen auf Pfiff ein Schälchen HUNDEnassfutter.
    Was ist an Katzennassfutter so besonders für HUNDE? :???:

• Wir variieren beim "Jackpot" zwischen Katzennassfutter, Leberwurst in Tuben und so einer Thunfischpaste in Tuben. Wahlweise gibt´s auch nen in Laufrichtung geworfenen Echtfelldummy mit Wildgeruch - hauptsächlich bei Gremlin, wenn er sich auf Pfiff von etwas "jagdbarem" abrufen lässt. Also Belohnung mit nem (von mir ausgehenden) "Jagderfolg" dafür, dass er auf seinen "Jagderfolg" verzichtet. Ich versuche immer, mit etwas zu belohnen, dass dem am nächten kommt, was er dafür quasi "sausen lässt". Isses das Wurstbrot am Straßenrand, gibt´s von mir was viiieeel Besseres Fressbares (eben das Katzen-NaFu oder die Leberwurst, natürlich mit entsprechendem Freudengeheul und -gequietsche :D ), isses das Mauseloch, in dem er bis zum Bauch steckt, hab ich zuuufällig ein viel besseres gefunden, in dem - oh Wunder - auch noch ein paar Käsebröckchen versteckt sind usw.

• Zitat

aber katzennassfutter kann man ja schwer irgendwo mit hinnehmen oder? :???:

Ich hole immer diese Mini-Döschen von Sheba - zwar eher ungesund :hust: , aber da es die auch wirklich nur äußerst selten als "Jackpot" gibt, kann ich damit leben... Oder auch NaFu in den kleinen Beutelchen (ich meine, 75 g wären da jeweils drin), da gibt´s ja auch diverse Marken. Lässt sich eigentlich super in die Tasche stecken... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!