• ich belohne meinen hund mit:

- rennspiele
    - schnüffeln dürfen
    - Beutezerrspiele
    - Geflügelfleischwurst (Fährte und Fuss gehen)
    - Katzennassfutter als oberhammer Jackpot (beim Befolgen des Superpfiffs)

alle Leckerreien werden von der Tagesration Futter abgezogen.

• Zitat

Katzennassfutter :D

Bei uns auch und nur gaaanz selten...damit es auch weiterhin spannend bleibt. Genaugenommen bei fast jedem HIIIIER-Ruf. Da mein Hund eh nie außer Reichweite verschwindet schick ich ihn manchmal schon weg, nur um Rufen zu können und zu belohnen...damit er es nicht verlernt, schließlich bekomm ich ihn so zurück, wenn er einen Hasen sichtet :roll:

• Ich denke am tollsten findet es mein Hund, wenn Fraule nen riesen Affentanz macht :lol:
    Kommt er zb. in einer besonderen Situation auf Abruf sofort gibts Jackpot. Heißt ich springe wie eine Irre durch die Gegend, mache "Fein fein fein fein" und freue mich zusammen mit Titus meines Lebens :lol:

Ist nur sehr peinlich wenn andere Leute dabei sind, aber was solls ;)

Ansonsten Futtertechnisch steht kurz abgebrühtes Hühnchen ganz oben auf der Liste.

• Ihr habt's gut... Wenn meiner auf Durchzug schaltet, kann ich ein Rind schlachten und damit rumwedeln. Ist ihm egal.
    Ansonsten Käse. Und natürlich selbstgemachtes Dörrfleisch. Das ist 'ne preiswerte Lösung und das findet er toll. Falls nicht gerade was wichtigeres ablenkt....
    Aber zur Zeit arbeiten wir extrem mit ihm, damit er abrufbar wird und wir mal offline laufen können und somit hat er quasi immer "Grundhunger"...
    :p

• huhu
    getrockneten fisch und hunde-leberwurst tube fürs "hier",für allles andere irgendwelche wechselnden leckerlis......da wir jetzt mit dem superduperpfiff-training anfangen wirds da wohl mini-katzenfutterschälchen geben.

lg

• Bei meinem Köterchen ist Knuddeln bis der Arzt kommt immer das beste. Wenn er was toll gemacht hat geh ich in die Hocke und er gräbt sich richtig in mich rein. Manchmal lande ich dann auf meinem Hinterteil aber geknuddelt wird wie blöde und darauf steht er.

Ansonsten habe ich immer Fleischwurst dabei, wenn wir "arbeiten".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!