Trächtig oder nicht?

• Hallo,

die Hündin meiner Ma ist komisch.
    Flori ist nun 10 Jahre alt, war nach der 1. Läufigkeit Scheinträchtig, seitdem nicht mehr.
    Sie lebt mit ihrem kastriertem Bruder zusammen auf einem großem Grundstück und ist eigentlich nie allein draußen. Na ja, eigentlich.

Wann sie ganau läufig war, weiß ich nicht, aber sie hat jetzt ein dickes Gesäuge. Wenn man drauf drückt kommt Milch. Sie hat auch zugeommen, aber ihr Bruder auch. Das führe ich auf komplett falsche Fütterung zurück (keine Angst- habe ein Machtwort gesprochen und es wird nun umgestellt). Sie verhält sich auch komisch. Miekst oft.

Bekomme ich raus, ob sie evtl. wirklich trächtig ist, oder bleibt nur der Besuch bei TA?
    Kommt während einer Trächtigkeit auch schon vor der Geburt Milch aus den Zitzen?

Danke euch schon mal.

• Geh zum TA und lass die Hündin schallen. Kurze Zeit vor der Geburt kann eine Hündin auch schon Milcheinschuss haben.
    Vielleicht ist deine Hündin ja auch scheinträchtig, dann können Hündinnen auch Milch haben...

LG Eva

• Na ja, währe ja sicher nocht von ihrem Bruder. Vllt. hats ja noch einer hier in den Garten geschafft ...

Ich denk es zwas nicht, aber wer weiß das schon.

Mhh, dann gehts wohl Morgen zum TA.

• Zitat

Wie lange ist "kurze Zeit" vor der Geburt?

Ab ca. 2-4 Tagen vor der Geburt. Also geh am Montag Morgen sofort zum TA!

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!