Trächtig oder nicht?
-
-
Hier in dem Wiki gibt es noch was über Trächtigkeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trächtig oder nicht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wohne 400 km entfernt von meiner Ma. Ich weiß es nicht. Angeblich kommt kein anderer Hund auf das Grundstuck.
Aber sie ist fett geworden, hat Milch wenn man draufdrüct und läuft komisch. Obwohl sie sonst eher rumherwuselt, hatte sie heute nicht viel Lust.Da der kastrierte Rüde auch bestimmt 2 kg zugenommen hat, kann es auch falsche Ernägrung und Scheinschwanger bei ihr sein.
Ich schicke sie Montag zum TA. Wollte nur Wissen, ob bei normaler Trächtigkeit auch schon vor der Geburt Milch kommt, sonst könnte ich das ausschließen und alle wären beruhigt, dass es nur eine Scheinschwanhgerschaft ist.
Als sie heiß war (ich glaub Anfang Februar) hatte sie Kontakt zu einem Welpen (haben unseren da grad geholt). Kann dass eine Scheinträchtigkeit begünstigt haben?
-
Entschuldigt die Rechtschreibung. Schreibe nebenei. Sind ja zu Besuch bei Mama und die meckert schon ;).
Obwohl es ja um sie geht ;-).
-
Als Lokum scheinschwanger war, kam auch milch aus den Zizen (schreibt man das so?)...
Wie alt war denn der Welpe?
Habe heute einen 5Monate alten welpen getroffen der auf Lokum drauf wollte

-
8 Wochen war Helge da alt
Wenn ich jetzt so nachrechne kann sie gar nicht schwanger sein. Dann wären die Welpen glaub ich schon da.
Also SS.
Spollte man eine Hündin mit 10 Jahren noch sterilisiern?
-
-
Hm.
Das Risiko finde ich eigentlich riskant..
ich würde es nicht machen, entweder man macht es früher oder nicht...
So ist meine meinung
-
Hmm, früher geht ja nun nicht mehr. Sie ist ja nun schon 10 ;-).
Wie gesagt, sie hatte nur im ersten Lebenjahr Probleme mit einer Scheinschwangerschaft.
Das es nun mit 10 Jahren wiederkommt ... -
ich würde mal mit dem TA reden, was er dazu meint.

-
Jop, wird am Montag gemacht. Bin auch gespannt was er sagt.
Hauptsache der Flori geht es bald wieder richtig gut. -
Wir drücken Daumen und Pfoten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!