Trächtig oder nicht?
-
-
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trächtig oder nicht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gegen Scheinschwangerschaften helfen verschiedene Homöopatische Mittel ganz gut, zB Pulsatilla. Das kann man während der Läufigkeit auch geben um eine neue Scheinschwangerschaft vorzubeugen. Würde da mal den Tierarzt oder einen Tierhomöopathen ansprechen.
Eine Kastration in dem Fall würde ich erst machen, wenn das auch nciht anschlägt. -
Wenn eine Hündin plötzlich - nach zig Läufigkeiten - so extrem scheinschwanger wird, dann würde ich unbedingt einen Tierarzt aufsuchen. Nicht selten sind solche extremen Reaktionen an eine Erkrankung gekoppelt.
Viele Grüße
Corinna -
Hallo,
heute war Flori beim TA.
Sie ist Scheinschwanger, hat eine Spritze bekommen.
Außerdem hat sie wie immer ein schlimmes Ohr. Milben. Das ist bei ihr ständig, liegt an den langen Gehörgängen, dass haben Jagdhunde oft- sagt der TA.
Wieder mal hat sie Orisel bekommen.
Dazu kamen noch Grasmilben. Man man man, sie hat immer so komsiche Sachen.Na ja, ich hoffe nun, ihr geht es bald wieder besser.
Eine Futterumstellug wird auch erfolgen, weil zugenommen hat sie nämlich mächtig.Es hat einige Überredungskunst gekostet, aber Flori und Benni haben jetzt Nudel und Leberwurstverbot und bekommen bald Josera Master.
(ist schon bestellt)
Benni ist ja klein und Flori so mittel, beide sind 10 Jahre alt und haben nicht sooo viel Bewegung. Ich denke das passt dann.Bin ich froh, dass es keine Welpen gibt!
Hätte mich auch gewundert, wo Benni doch immer so aufpasst, dass kein Rüde an sie rankommt, wenn sie heiß ist ;-).
Der Gute!
PS: ich werde mich mal Schlaugoogeln wegen Pulsatilla. Vllt. hilft es ihr ja beim nächsten mal.
Wenn ich nur vorbeugend was gegen ihre ständig schlimmen Ohren tun könnte, seufz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!