• sag mal hast du die alle g**glt? Ich meine das weis man doch nicht oder? ich meine Bis aus die ein oder andere eindeutig weiblich oder mänliche bezeignung welches geschlecht sich hinter den namen verbirgt.... :???: :schockiert:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Labradoodle ..... Dort wird jeder fündig!*


    • Zitat

      Habt ihr ne Ahnung, wie lange der Mensch an der AT gesessen hat. lachtot

      Bei einem Preis von gut 1800€ pro "Wunderwelpe" kommt da für die fantastische (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) bestimmt ein guter Stundenlohn heraus :D ...


      Es ist doch immer wieder erstaunlich, von was sich Käufer so alles überzeugen lassen :???: . [/url]

    • nö, langweilig war mir dabei nicht, eher kurzweilig

      @Madison
      ich kenne bsp. die Besitzerin von Avivim Shoshanat Ha'Amakim persönlich, ebenso die Hündin.

      Dann kenne ich die Züchter und teilweise auch die Besitzer von
      Miss Emily Von Herzogshut
      Samarcanda I am What I am
      Samarcanda Leonardo Da Vinci
      Fantastic Feature's Blue Bajou
      Anna-Luisa Von Goldenen Steinchen
      Ahornstreet's Tinkerbelle
      Jouette Eminence De Concubine
      persönlich.

      Dem Züchter von Don Bellmondo Von Figaro bin ich auch schon über den Weg gelaufen.

      Und das Zuchtgeschehen in den Zwingern Danvik, Dawin, Jasenak, Ebony Eclat, Avivim, Brown Children, Tissilulls, Bliss Trine, Carolines und Prince of Black Mistral beobachte ich aus privaten Gründen immer wieder.

      Auch Zlato Sibiri war mir nicht fremd.

      Nur die Zwinger Saxon, Lady Sorbonna und Des Pres De L'Eden kannte ich bis dato noch nicht.

      Nenn es das Erbe einer vertanen Jugend - aber auch wenn ich selbst nicht mehr aktiv ausstelle und nicht vorhabe, in nächster Zeit mit dem Züchten anzufangen, verfolge ich die Grosspudelzucht in Europa doch noch immer. Und sooooo gross ist die Gemeinde der Pudelzüchter nun auch wieder nicht.

    • Wirklich faszinierend, was man sich als "Züchter" so alles einfallen lässt. Noch ne schön gestaltete Homepage dazu und der zahlungskräftige Käufer ist überzeugt, dass ihn nur DiESER Hund glücklich machen kann.
      Ich frage mich nur, wer sooo viel Geld für einen Hund ausgibt und sich nicht über die "Rasse" des zukünftigen Hündchen informiert! Sobald man ein bisschen seinen Verstand einschaltet könnte man eigentlich draufkommen, dass man da nur über den Tisch gezogen wird. Der "Züchter" scheint ja allerdings der "liebe Gott" zu sein, da er ja genau voraus sagen kann, welchen Eigenschaften sich von welcher Rasse durchsetzen... da kann man ja noch einiges lernen :???:

      Eine Bekannte meinte kürzlich auch zu mir, dass sie gerne einen Puggle möchte (ist das dann die Mischung, oh Entschuldigung, Rasse aus Pudel und Mops?)... sie konnte gar nicht verstehen, dass das eigentlich gar keine Rasse ist, sondern nur ein teurer Mischling... und sie kam doch etwas ins Grübeln, als ich sie fragte, warum sie denn so sicher sei, dass sich ausgerechnet das "Nicht-Haaren" vom Pudel vererben soll :roll:

      Naja, ist halt wieder einmal ein Trend aus den USA, den keiner braucht...

    • Zitat

      (...)Eine Bekannte meinte kürzlich auch zu mir, dass sie gerne einen Puggle möchte (ist das dann die Mischung, oh Entschuldigung, Rasse aus Pudel und Mops?)... sie konnte gar nicht verstehen, dass das eigentlich gar keine Rasse ist, sondern nur ein teurer Mischling... und sie kam doch etwas ins Grübeln, als ich sie fragte, warum sie denn so sicher sei, dass sich ausgerechnet das "Nicht-Haaren" vom Pudel vererben soll :roll:
      ...


      Das ist Beagle x Mops.

      - Aber stimmt, das Nichthaargen haben sich die Puggle-"Züchter" als Verkaufsargument entgehen lassen, diese Dummies. Hätte man doch nen Pudel in die Erbfolge packen können, wo ist das Problem? :hust:

    • Ich werde auch bald eine neue Rasse züchten.
      Mir fehlt noch der richtige Name.
      Es wird ein unsichtbarer Hund sein der keine Nahrung braucht, nichts dreckig macht und den ganzen Tag alleine bleiben kann.
      Er wird natürlich einiges kosten, so ab ca 5000,-, aber dafür kommt er auch schon perfekt erzogen auf die Welt.
      Namensvorschläge werden gerne angenommen, eine Beiteiligung von 1% pro verkauftem Hund ist natürlich selbstverständig. :D

    • Zitat

      Ich werde auch bald eine neue Rasse züchten.
      Mir fehlt noch der richtige Name.
      Es wird ein unsichtbarer Hund sein der keine Nahrung braucht, nichts dreckig macht und den ganzen Tag alleine bleiben kann.
      Er wird natürlich einiges kosten, so ab ca 5000,-, aber dafür kommt er auch schon perfekt erzogen auf die Welt.
      Namensvorschläge werden gerne angenommen, eine Beiteiligung von 1% pro verkauftem Hund ist natürlich selbstverständig. :D

      so einen ?

      http://www.youtube.com/watch?v=Tm0qrWFda1Y&feature=related :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!