suche EDELEN rüdennamen!!! =)
-
-
hey alle zusammen!
mein freund und ich bekommen bald (okay eig ers in 5 wochen ^.^) einen welpen und da uns sein "zwingername" nicht gefällt, wollen wir ihm einen anderen rufnamen geben!
es ist ein altdeutscher schäferhund (wird groß) und suche deswegen edele namen, die zu dieser rasse und zu einem großen, starken hund passen!
natürlich spielt der carakter eine wesendliche rolle, aber ich weiß das dieser hund kein kleines schoßhünneken wird =Dich freu mich auf viele vorschläge =)))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich weiß zwar im Moment keinen Namen, aber ich habe eben die Geschichte von deinem anderen Hund gelesen und es tut mir sehr leid, was euch passiert ist.
Aber ich freue mich mit euch bald den neuen Familienzuwachs zu hause willkommen zu heißen.
Gibt es schon Bilder??
-
Archibald
Sir Edwin
Artemis
Edward
Hermann
Ottokar
Damien
Gustav
Mehr will mir nicht einfallen
Viel Erfolg bei der Namenssuche!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Muss er den nen bestimmten Anfangsbuchstaben haben oder wollt ihr nur nen Rufnamen?
Unsere altdt. Schäfis (wir hatten 4) hießen alle Black
Aber das ist wohl eher nicht, was ihr sucht.
-
das ist sehr nett von dir (ich sag jetz einfach mal"du")
ja wir bekommen wieder einen welpen.... es ist so trostlos ganz ohne hund, sodass unsere entscheidung schnell feststand! natürlich ist ein verlust immer tragisch und wir denken den ganzen tag an unseren black, aber ein leben ohne hunde??? undenkbar!!! -
-
Klar kannst du du sagen...
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es ohne Hund nicht geht.
Auch wenn ich mir die Situation bei mir gar nicht vorstellen möchte, ich glaube ich würde auch nicht lange warten...
Vielleicht fallen mir ja noch ein paar Namen ein. Was meinst Du denn mit "edel"?
Hast du ein Beispiel dafür?
-
ich hab natürlich schon selber ein wenig gestöbert... alleine die hunde von der züchterin haben so tolle und außergewöhnliche namen
die mutter von den welpen heißt zb. bengasha!
find ich total klasse!
rausgesucht habe ich:Anthas
Bacardi (zwar nich so "edel" aber i-wie toll)
Chandar
Duncan
Denali
Duke
Django
Mex
Nando -
Wie wäre es mit
Sharif, Carlson, Akim, Thibor
und ich kenne einen Schäfi der heißt Monk
-
Grande
Greif
Athlet
Orkan
Nestor
IronLG
das Schnauzermädel -
R.e.m.u.s (den Namen kann man hier aus irgend einem Grund nicht schreiben, ohne, dass XXXXX draus wird) ist der tollste Hundename, finde ich. Durfte meinen Stinker nicht so nennen
da hatte Herrchen noch was mitzureden, sonst hieße er jetzt so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!